Suchergebnisse

  1. S

    Welche Reifenbreite darf ich fahren?

    Hab sie mittlerweile montiert. Und die fahren sich wirklich super. Als ich noch Runflat-Reifen gefahren bin, war ich zum Pirelli-Hasser geworden. Aber die Non-RF sind echt klasse und absolut empfehlenswert. Und für den Preis (ca. 155 CHF bei reifendirekt.ch) echt eine Empfehlung wert.
  2. S

    Mini Werk

    Für die Werksbesichtigung wird wohl ein Platz frei, da ich meine Reise zu MU2009 wohl aus geschäftlichen Gründen canceln muss. :-(
  3. S

    Überraschung geplant!

    08:30 Fressbalken (Richtung AG, Bern-Worb) - Rennopa - Electric Blue - SixtenBV - Slapp - SevenCooperS - 08:40 Hunzenschwil (Treffpunkt 8:30 Hornen Hendschicken) - Shy D - DOC - Nadine - Orange Hopper - Bull3t - 9:00 Abfahrt Pratteln - Jaye - Demi - 9:45 Abfahrt...
  4. S

    Welche Reifenbreite darf ich fahren?

    Besten Dank für die Antworten. Hab die Pirelli P-Zero als 215/40R17 bestellt. Auf 18" muss ich dann halt warten bis nächstes Jahr ... :mad:
  5. S

    Welche Reifenbreite darf ich fahren?

    Danke für den Tipp. Ich hatte zwar im Forum schon gesucht, aber wohl die falschen Suchbegriffe verwendet. Soweit ich das jetzt nachgelesen habe, sollte das kein Problem sein. :-)
  6. S

    Welche Reifenbreite darf ich fahren?

    Hallo zusammen Gerade wollte ich in meinen Papieren schauen, welche Reifenbreite ich auf meiner 17" Felge auf dem JCW Clubman fahren darf. Dabei habe ich festgestellt, dass das in der Schweiz gar nicht dort drin steht. :-) Kann mir jemand sagen, ob ich auf die 17" Flame-Spoke einen...
  7. S

    Hilfe

    Hallo Maui Bin ja auch gerade von Deutschland in die schöne Schweiz umgesiedelt. In den Kanton ZH, weil steuerlich nicht schlecht, recht zentral gelegen, etc. Da ich aber schon einige Jahre mit "den Schweizern" zu tun habe, kenne ich auch ein paar Gepflogenheiten und spreche - mehr oder...
  8. S

    Mini Werk

    Will auch mit ... - Electric Blue - Jaye -minismu und manu - Natascha - SevenCooperS -
  9. S

    Er ist da ...

    Feuer frei ... was für eine geile Kiste ...
  10. S

    Max. Drehzahl bzw. Höchstgeschwindigkeit

    Du kannst bedenkenlos Gas geben. :-) Der Motor kann das schon ab. Bisher habe ich auch einfach Pedal runter gedrückt und Gas gegeben. Allerdings habe ich dabei (beim R53) festgestellt, dass sich der Tempomat nur bis 200 km/h einstellen liess. Alles darüber ging nicht mehr. Ich bin dafür auch...
  11. S

    Er ist da ...

    noch mehr Bilder Leider habe ich derzeit keine bessere Kamera. :-( Aber mein besonderer Dank auch an dieser Stelle an die Bäckerei/Konditorei Schär in Windisch! Die Mini-Torte war einfach perfekt und kann dort auch von Euch bestellt werden. Kontakt stelle ich gerne her. Oder schaut mal...
  12. S

    Er ist da ...

    mehr Bilder
  13. S

    Er ist da ...

    ... darf ich vorstellen: Wallace
  14. S

    Überraschung geplant!

    1. Reni 2. Winti 3. EB 4. Spaci 5. Rennopa (sofern keine Rennen) 6. minipu (für solche Aktionen rolle ich gerne rüber) 7. ROHRI (war ja klar bei dieser Nummer Los Fäbu, sag was! 8. Spacefiller 9. Jaye ( die 9 gefällt mir ) 10. Cooper_S_86 11. Cooper ( ich will s'öufi) 12. nnim 13...
  15. S

    Sportsitz aus R56 für R53 Airbagstecker

    Es gibt die JCW Sportsitze für den R53 und den R56, auch für den R53 solltest Du noch neue bekommen. Sind mittlerweile glaube ich auch von Recaro. Airbag wird bei denen deaktiviert.
  16. S

    Auslieferungsevent 13.12.

    Da sich herauskristalisiert, dass am 13.12. kaum jemand Zeit hat, ist das Steak-Essen wohl schon mal gecancelt. Hat evtl. jemand Zeit und Lust morgens in Untersiggentahl vorbeizuschauen und ein Stück Torte mitzuessen? :biggrin:
  17. S

    Auslieferungsevent 13.12.

    Am 13.12. ist es soweit. Ich darf meinen "Wallace" in Empfang nehmen und freue mich natürlich riesig! Das ganze soll ein wenig gefeiert werden. Die Auslieferung findet in der Garage Kohler in Untersiggenthal statt. Anschliessend können die, die Lust haben mit in Richtung Freiburg Brsg. fahren...
  18. S

    SevenCooperS nun auch in CH

    Status 112 :biggrin:
  19. S

    SevenCooperS nun auch in CH

    Erstaunlich aber wahr: In der Schweiz zahle ich für meine Konfiguration wesentlich weniger als wenn ich das alles in Deutschland bestelle. @all Danke für den Empfang. Ich werde den Weg zum Höck schaffen. :biggrin:
  20. S

    SevenCooperS nun auch in CH

    Hallo zusammen, vielleicht kennen ein paar von Euch meinen Namen schon. Ich bin eigentlich im mini2.info Forum -auch als SevenCooperS oder auch "Steak-Triatleth". ;-) Da ich nun in der Schweiz wohne, ist es ja nahezu Pflicht, dass ich mich auch hier anmelde. Momentan fahre ich noch einen...