Suchergebnisse

  1. C

    Kaufberatung JCW... kennt den jemand?

    jcw @elgringo....... hi! weiss ja nicht ob du immer noch nach nem jcw suchst, wenn ja solltest du dir den mal anschauen...
  2. C

    Benzin

    so, jetzt geb ich auch mal meinen senf zu dem thema dazu :biggrin: ich tanke in meinen cooper s immer "super" und hab einen verbrauch von 8,5-8,9 liter. recht viel weniger wird wohl nicht gehen, ausser ich schiebe. klar, wenn mans krachen lässt werdens mehr, aber darum gehts ja nicht. über...
  3. C

    ate powerdisc+ powerpad...

    ...hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? bei mir werden die bremsscheiben + beläge fällig und ich wollte mal fragen ob sich die anschaffung der oben genannten teile lohnt oder ob es die "normalen" auch tun? muss dazu aber sagen das ich die serienbremsanlage habe.... wäre für ratschläge...
  4. C

    dunlop sp sport9000 dsst

    hallo zusammen! hat jemand erfahrungen mit dem oben genannten dunlop reifen?? kurzes feedback wäre super! gruss
  5. C

    Frühlingsputz

    habe meinen flitzer am we auch "sommertauglich" gemacht. habe dafür von meguiars das step 1 + step 2 verwendet. anschliessend hab ich ihn noch mit dem bmw nano-hartwachs behandelt. das ergebniss kann sich sehen lassen!
  6. C

    knacken beim beschleunigen/ vom gas gehen

    hab gerade info vom händler bekommen, das motorlager ist defekt, deshalb das knacken beim lastwechsel....
  7. C

    knacken beim beschleunigen/ vom gas gehen

    einen ölverlust konnte ich bis jetzt nicht feststellen, deswegen kommts mir ein bisschen komisch vor. der kleine steht eh momentan beim händler und bekommt seine inspektion, bin mal gespannt wie sich der freundliche zu dem knacken aussern wird.... das "knacken" ist auf jedenfall nicht laut...
  8. C

    knacken beim beschleunigen/ vom gas gehen

    hallo zusammen, habe schon im forum rumgestöbert, bin aber auf keine wirkliche antwort gestossen. nur auf diesen alten beitrage, der genau mein problem beschreibt... "Ich habe folgendes Problem: Wenn ich weg vom Gas gehe oder wenn ich beschleunige Knackt es." denke das geräusch kommt...
  9. C

    scheibenwaschdüsen

    ist jemand von euch schon auf die idee gekommen die scheibenwaschdüsen auszutauschen oder weiss jemand ob sowas überhaupt geht? mir gehen die von mini verbauten nämlich ziemlich auf den senkel. hätte gerne welche, die nicht als einzelner strahl (also zwei auf jeder seite), sondern welche bei...
  10. C

    jcw auspuffanlage

    ...und was kostet der SPASS:biggrin:????
  11. C

    Teppich Tuning

    für sowas gibts spezielle txtilfarben, damit müsste es funktionieren......
  12. C

    jcw auspuffanlage

    ...ist die jcw auspuffanlage für den cooper s zu empfehlen, bzw was kostet den der spass? muss beim einbau evtl an der heckschürze was verändert werden, habe nämlich nicht vor mir das aerodynamik-paket zu kaufen? gruss aus münchen!
  13. C

    Sitzpflege

    veruschs doch einfach mal mit nem nasssauger, da gibts auch spezielle aufsätze für autositze! der fleck müsste dann eigentlich weg sein...
  14. C

    auspuffblenden für mini cooper s

    die originalen auspuffblenden (in der bekannten coladosen optik) an meinem r53 sind zwar ganz nett, aber wirklich vom hocker reissen tun sie einen ja nicht. da die jcw-blenden ja anscheinend nicht auf den serienauspuff vom cooper s passen, wärs interessant zu wissen obs blenden im jcw-design...
  15. C

    kratzer in heckscheibe...

    danke, aber gibt es auch einen guten autoglaser im raum münchen, der weg in die schweiz is mir zu lang :-)?
  16. C

    kratzer in heckscheibe...

    weiss jemand von euch ob/wie man kratzer aus der heckscheibe bzw der hinteren seiten scheiben bekommt? der vorbesitzer hat es anscheinend mit dem eiskratzer übertrieben und bei direkter sonneneinstrahlung schaut das bei den getönten nicht soooo schön aus.... glücklicherweise hat er die...
  17. C

    schmierstreiffen an fahrer- & beifahrerseite

    danke für die antworten! dachte mir schon dass das ne "krankheit" ist. scheint aber nicht bei mini sondern auch bei bmw zu sein, kenn aus meinem familien-/freundeskreis 3 bmw fahrer (z3 coupe, 330i cabrio, 320i cabrio) die das selbe problem haben.....
  18. C

    schmierstreiffen an fahrer- & beifahrerseite

    hallo zusammen! hab mal ne frage bezüglich meiner scheiben. immer wenn ich die seitenscheiben runterfahre, egal ob fahrer oder beifahrerseite, haben sie beim hochfahren lauter schmierstreiffen im vorderen teil. schaut aus als würde jedes mal was von der schmierung dran kleben bleiben. dabei...
  19. C

    schleifgeräusch bei lenkeinschlag

    @mcfly: war genauso wie du gesagt hast, das geräusch kommt vom sperrdiff!
  20. C

    meguiars

    hast jemand von euch erfahrungen mit den meguiars produkten? speziell meine ich die step 1 - 2, das scratch x und das quick clay detailing system. die SwizÖl produkte sollen ja der hammer sein, aber der preis ist halt eine sache für sich... coopers170