Suchergebnisse

  1. mini-js

    Überraschung geplant!

    hei leute..suuuper plan..mini-js ist auch dabei bei Deitingen:biggrin:
  2. mini-js

    Überraschung geplant!

    wie wärs mit deitingen..dann könnten sich die solothurner noch anschliessen...Na??:yeah: grüessli...
  3. mini-js

    Überraschung geplant!

    mhh..um welche zeit??habe mich noch nicht gross über die anfahrtszeit erkundigt.. muss mir noch die route ausdrucken..habe kein navi...:neutral:
  4. mini-js

    Überraschung geplant!

    wollen wir uns in deitingen treffen..ich komme ja von wangen bei olten! :)
  5. mini-js

    Überraschung geplant!

    UUUUPS..ach jaaa..GRAUHOLZ...:D
  6. mini-js

    Überraschung geplant!

    Treffpunkt wie wärs mit der raststätte KLEINHOLZ??? die ist kurz vor bern...wäre auch dabei...komme nämlch von der region olten... grüüüüssschheenn..:)
  7. mini-js

    Überraschung geplant!

    uuupps..habe gesehen wo man sich anmelden kann... habe gerade eben ein e-mail verschickt für die anmeldung... *grüessli*
  8. mini-js

    Überraschung geplant!

    hallo leute.. habe soeben den beitrag gelesen..ich würde mich gerne mit meinem flitzer bei euch anschliessen..finde ich eine tolle überraschung...:top: wo kann man sich anmelden?? liebe grüsse...
  9. mini-js

    Montagsauto...Probleme über Probleme..

    gibt nichts neues.... haaallooo leute... Ich dachte mir ich muss euch mal wieder auf den neusten stand bringen... also..mein auto ist jetzt seit genau 1 monat in der werkstatt...inzwischen habe ich mich für ein neuen mini entschieden und der wird anfangs april geliefert.. finde es...
  10. mini-js

    Montagsauto...Probleme über Probleme..

    hehehe..jaaa..das hat was mit dem smart...:kugelach: naja..warte mal ab...bleibt mir momentan ja eh nichts anders übrig.. mal schauen obs beim nächsten anruf klappt...hoffe es zumindest...bis jetzt hatte der Service-typ..nur schlechte nachrichten für mich..
  11. mini-js

    Montagsauto...Probleme über Probleme..

    halloo leute.. ihr werdets nicht glauben..ich kann bein MINI heute immer noch nicht abholen..es ist noch ein weiterer Fehler auftgetreten..der Mechaniker hat noch Ablagerungen im Motor gefunden..Rus..jetzt müssen sie zuerst mit BMW klären was genau gemacht werden muss damit der Fehler behoben...
  12. mini-js

    Montagsauto...Probleme über Probleme..

    na super..die selben probleme treten beim R56 wieder auf... wegen der Garantieverlängerung, dass habe ich mir auch schon überlegt..für mindestens 1Jahr..zur Absicherung, falls ich noch mehr Probleme haben werde..muss ich mich da in meiner Garage Schlau machen?? habe ja noch bis November...
  13. mini-js

    Montagsauto...Probleme über Probleme..

    muss nichts für die Kupplung bezahlen..läuft alles über die Garantie..aber die Kupplung gab schon seit längerer Zeit ein komisches Geräusch von sich.. meinst du ich habe jetzt die grössten Mängel behoben??spielte nämlich mit dem Gedanken mein Mini umzutauschen...weil ich ein bisschen unsicher...
  14. mini-js

    Montagsauto...Probleme über Probleme..

    halloo kann mein Auto heute wieder nicht holen..die Kupplung wird auch noch ersetzt..habe gerade mit der Garage telefoniert..d.h. morgen wird er koplett durchgecheckt sein und ich kann endlich wieder Mini fahren...(nach einer Woche Smart-Dauergeklappere) hatte die ganze Woche keinen...
  15. mini-js

    Montagsauto...Probleme über Probleme..

    alsoooo... hier ein paaar kurze Infos über mein Mini...die Steuerkette ist kaputt..und div. Zahnräder müssen neu ersetzt werden...und der Ersatzwagen bekommt man nur im 1. Garantiejahr kostenlos zur Verfügung gestellt. Den Ausdruck habe ich auch noch verlangt, den werden sie mir zwar...
  16. mini-js

    Montagsauto...Probleme über Probleme..

    Habe dem Service-Techniker auch schon gesagt, falls es so weiter geht überlege ich mir ernsthaft mein Auto zu wechseln..aber ob das mit meinen Kilometern und dem Leasing möglich ist..und nicht zu teuer wird ist die zweite Frage.. als ich mir das Auto gekauft habe, hatte ich schliesslich die...
  17. mini-js

    Montagsauto...Probleme über Probleme..

    hallooo pinki... wegen dem ersatzwagen..das finde ich ja die höhe..habe keinen genommen..der kostet ca. 40-50 fr. im tag..der müsse ich selber zahlenterminator..darum fahre ich zurzeit mit dem smart von meinem vater rum...die sind knallhart.. versteh das nicht so ganz..ich kann ja nix...
  18. mini-js

    Montagsauto...Probleme über Probleme..

    guten morgen alle zusammen Besten Dank für eure Tipps..warte noch auf das Telefon von der Garage..sobald ich Bescheid weiss werde ich es euch berichten, und das mit dem Ausdruck werde ich mir merken.:D Das mit der Freundlichkeit kenne ich nur zu Gut...habe auch schon öfters das Gegenteil...
  19. mini-js

    Montagsauto...Probleme über Probleme..

    ach jaa..wegen dem geräusch...bei mir ist es erst eingetreten nach dem der motor warm war...
  20. mini-js

    Montagsauto...Probleme über Probleme..

    mhhh..ich bin auch gespannt...werde es berichten sobald ich Bescheid weiss.. aarau ist näher von meinem arbeitsort als oftringen...:biggrin: war aber auch schon in oftringen...habe dort meine Sticker gekauft...