Suchergebnisse

  1. W

    @ Freitag Gruppe

    ready to go! bis gleich also!
  2. W

    Ausfahrt 3. April 2011

    :( kummst denn nicht mit?
  3. W

    Ausfahrt 3. April 2011

    voll easy bis dann
  4. W

    Ausfahrt 3. April 2011

    wie lange dauert die Rundfahrt? müsste ca. halb 6 wider zurück sein... von niederbipp aus ca 45min.... also viertel vor fünf abfahrt... müsste um ein Uhr reichen oder?
  5. W

    Ausfahrt 3. April 2011

    apropos Solothurn... mann könnt (kenn mich da ja nicht so aus) zwisch Kt. Solothurn - Basel-Land und Aargau rumdüüsen... hat doch da so ein paar Hügel, nicht?
  6. W

    Ausfahrt 3. April 2011

    wir essen halt jetzt gerade paar eier und so...
  7. W

    Ausfahrt 3. April 2011

    Also mindestens für Kaffee und Kuchen bin ich sicher!:lol:
  8. W

    Ausfahrt 3. April 2011

    Ich kenn nur die Autobahn... :) und eins zwo kleonere Strecken in der Gegend zwischen Zug Bremgarten und Hallwilersee...
  9. W

    Ausfahrt 3. April 2011

    Also ich würd mich auch richten wenn jemand den treffpunkt und die Zeit hat... Mach jetzt erst mal frühstück! :)
  10. W

    Ausfahrt 3. April 2011

    Weiss i ebä au nanig... Bin ned so dä wo d'Streckenä kännt. So abem Mittag?
  11. W

    Ausfahrt 3. April 2011

    Hat jemand lust am sonntag rum zu kurven?
  12. W

    Was könnte dieses Geräusch sein?

    muss gucken wenn ich nachher aus dem Geschäft rauskomm... Hatte vorhin leider keine Zeit...
  13. W

    Was könnte dieses Geräusch sein?

    Hallöle Ich bin heute mit meinem MINI Cooper von Baar nach Luzern gefahren (ca. 40km meist Autobahn). Danach hab ich den Motor ausgeschaltet und da kam ein blubbern aus dem Motorraum. Hat getönt wie wenn etwas kochen würde oder irgendwo flüssigkeit herausdrücken würd. konnte aber nichts...
  14. W

    welchen ipod

    Leih dir doch von Freunden mal einen und probiers aus... kaputt gehen kann ja nichts! :kugelach:
  15. W

    welchen ipod

    Ich glaube bei irgendeiner Generation haben die Pins für die Stromversorgung gewechselt... Aber der Audio-Teil ist glaub ich gleich... Kann sein das er den Akku dann nicht lädt. Aber meinen MINI würd ich darauf nicht verwetten.
  16. W

    Höck-Konvoi-Tread

    18:30 Horner Säg Sali doc Shy D
  17. W

    Lackieren oder Folieren ?

    Also Mattschwarz sieht nicht billig aus! Es sieht anders aus, aber irgenwie geil! N Kumpel von mir hat mittlerweile 3 Wagen in Mattschwarz spritzen lassen... aber halt nur abgeschliffen und überspritzen lassen, perfekt ist des nicht, aber sah schon toll aus! Nur wenn man den Wagen wider...
  18. W

    M7 Vortex Hood Scoop in der Schweiz erlaubt?

    Einfach ne cooper haube druff machen und ihr braucht euch keine gedanken um den Schlitz da zu machen! :kugelach:
  19. W

    Höck-Konvoi-Tread

    hm... öpper wo zum Horner (Händschicke) chunt bevors uf d'Bahn goht?
  20. W

    Westschweizerausfahrt - The third

    Me and Denise händ entschide, üs morn am halb 8ti bi de allmend zträffe... fahret dänk öppe am 20 vor bim Horner dure, und dennig ab uf d'Bahn... so zur INFO... falls eine interressiert... oder... bis morn... tschüss...