Suchergebnisse

  1. T

    ahh so is das...alles klar danke die schwarze sieht echt viel besser aus ;)

    ahh so is das...alles klar danke die schwarze sieht echt viel besser aus ;)
  2. T

    Hilfe

    hallo mini friends ! bitte kennt niemand diese felge? niemand?,noch nie gesehn? keine auskunft?.... kann auch eine US felge sein..egal wo die herkommt.... ich find sie nirgendwo..... bitee bitte um auskunft :biggrin: :cool: greez
  3. T

    wo hast denn die schwarze kühlergrillumrandung bestellt? is die eigentlich standardmäßig wenn...

    wo hast denn die schwarze kühlergrillumrandung bestellt? is die eigentlich standardmäßig wenn ich nen mini r56 kaufe chrom? oder is die nur chrom wenn ich auch das chrompaket dazu kaufe? gefällt nämlich die schwarze auch viel besser!
  4. T

    Felgenwahl eure meinung ist gefragt

    da hast du recht... gefallen mir auch sehr gut... hier sind meine US favouriten :biggrin: Motegi Racing - FF7 ROTA - Torque Racing Wheel Tenzo-R Racing Wheel - Cuzco Tenzo-R Racing Wheel - TenSpec Tenzo-R Racing Wheel - Type-M VOLK Racing - GT-7 hier gibts auch viele US (zb die oben...
  5. T

    Felgenwahl eure meinung ist gefragt

    hab wiedermal eine felgenfrage... hoffentlich kennt die diesmal jemand :D dürfte eine US felge sein... EDIT: suche abgebrochen.. hab sie... volk racing gt-7... geile felge...
  6. T

    Felgenwahl eure meinung ist gefragt

    boah das gibts ja gar nicht... is schon ein ziemlich heftiger preisunterschied.... in d-land kosten die dinger ja ca 400sfr weniger... Kotz naja hoffe dir damit weitergeholfen zu haben :biggrin:
  7. T

    Felgenwahl eure meinung ist gefragt

    in der schweiz vielleicht *g* ... hab hier einen shop in d-land gefunden der bietet die dinger an.. sieht mir auch seriös aus... http://www.sport-wheels.de/html/felgen.php?groesse=alle&gew_felgen_art=Kahn%20RS-V gibts von dem shop/händler etc auch eine hp? finde nämlich nirgendwo eine...
  8. T

    Felgenwahl eure meinung ist gefragt

    welche genau meinst denn von kahn? ich schätz mal die rs-v .. die gefallen zumindest mir am besten :biggrin: und die gibts in 7,5J 19 neu um 342euro eine.... find ich also nicht wirklich teuer... sind laut währungsrechner 512 sfr *g*... aber wie gesagt.. keine ahnung ob du die rs-v...
  9. T

    mini vs gallardo

    ziemlich cooles vid... noch dazu fällt ja der works nicht mal soooo weit zurück *g* is schon geil sowas zu sehn :biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=vjzBGGCqGvs
  10. T

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    dank dir... aber ich als österreicher würd sowieso zu rms tuning nach tirol fahren... haben auch 3 stufen und ist eine tolle firma... kriegst du ihn auf 240 ps bzw auf 260... .. auf 260 kostet dann aber schon 6300euro... da würden mir die 240 auch reichen.. (was nur 2300 kostet glaub...
  11. T

    mini hifi lautsprechersystem

    habs auch das hk system letztens hören dürfen... ich als "hifi-freak" war enttäuscht.. glaube es kommt immer auf die ansprüche drauf an... legt man da net soviel wert drauf und hat vorhe irmmer nur standart opel anlage hören dürfen wird man sicher begeistert sein... ich für meinen teil...
  12. T

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    und welche 2 wären das ? leistungsmäßig
  13. T

    was sind das für teile?

    hi.. würde gerne wissen was das für "dinger" sind... unterhalb der schürze.. rechts und links die silbernen metallverstrebungen da ? hat die jeder mini ?
  14. T

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    kriegstn denkanstoß: *SCHUPS* recaro works sitze :biggrin:
  15. T

    R53 aerokit auf R56

    Halli Hallo Mini Freunde :) hat jemand von Euch Erfahrung obs möglich ist auf den R56 S bzw Works den Aerokit vom R53 zu montieren? vorallem die front....Heck muss nicht sein aber die front hätt ich gerne :) falls nicht...ist's viel aufwand die passend zu machen? :biggrin: andere...
  16. T

    Felgenwahl eure meinung ist gefragt

    seh ich genauso... den weißen find ich eigentlich auch hässlich... mit dem kit wäre er zwar noch schlimmer... aber der is auch schon recht heftig *g*
  17. T

    Felgenwahl eure meinung ist gefragt

    naja.. glaub aber net dass da drum geht... wer einen mini kauft der will hald mini fahren .. und nicht... weil er sich keinen "großen" leisten kann denke ich.. mit einem works kannst definitv so manchen großen das fürchten lehren... jedoch würd ich das mit dem kit auch lassen.. das is so...
  18. T

    Felgenwahl eure meinung ist gefragt

    ok danke für den hinweis.. aber so dringend ist's net.. hätts hald einfach gern gewusst falls die jemand von euch kennt... wenn net isses auch egal.. möcht sowieso die Work vs-xx haben :biggrin:
  19. T

    Felgenwahl eure meinung ist gefragt

    aber nicht von genau DER felge... gibt höchstens 1 hersteller :D klar sehen viele so ähnlich aus... aber ich brauche DIE :biggrin:
  20. T

    Felgenwahl eure meinung ist gefragt

    nein ist sie net... das is die work euroline SCX ... kannst selber nachschauen unter work-wheels.ch beschreibung + das bild dabei... 100% .. erkennst du noch dazu am tiefbett.. wennst auf euroline scx klickst kommt das bild.. dürft sie also sein :lol: würd gern die felge vom braunen von mir...