Suchergebnisse

  1. T

    Hilfe

    hallo mini friends ! bitte kennt niemand diese felge? niemand?,noch nie gesehn? keine auskunft?.... kann auch eine US felge sein..egal wo die herkommt.... ich find sie nirgendwo..... bitee bitte um auskunft :biggrin: :cool: greez
  2. T

    mini vs gallardo

    ziemlich cooles vid... noch dazu fällt ja der works nicht mal soooo weit zurück *g* is schon geil sowas zu sehn :biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=vjzBGGCqGvs
  3. T

    was sind das für teile?

    hi.. würde gerne wissen was das für "dinger" sind... unterhalb der schürze.. rechts und links die silbernen metallverstrebungen da ? hat die jeder mini ?
  4. T

    R53 aerokit auf R56

    Halli Hallo Mini Freunde :) hat jemand von Euch Erfahrung obs möglich ist auf den R56 S bzw Works den Aerokit vom R53 zu montieren? vorallem die front....Heck muss nicht sein aber die front hätt ich gerne :) falls nicht...ist's viel aufwand die passend zu machen? :biggrin: andere...
  5. T

    Umbau Standard Radio in Hifi Palast ;)

    HiHo !!! :cool: hat von euch schon jemand Erfahrung in Sachen Hifi Ein-Aus-Umbau im R56 ?! Hab mir das nur mal kurz angesehn und da hab ich mir gedacht dass da da nicht mehr so einfach ist ?! .... der Radio hängt ja da beim tacho dabei,,,und selbst wenn man den ausbaut,,,,,so sieht es aus...
  6. T

    mod' that minis

    hier mal alles posten was ihr so an hammer minis aufgeschnappt habt.... gibt jedem von euch individuell ein paar tuning ideen was er an seinem baby vornehmen kann :biggrin: :kugelach: :cool:
  7. T

    R53 JCW vs R56 JCW

    hallo gemeinde... hab schon überall gegoogelt usw.. jedoch nichts dazu gefunden.. hätte mal gerne einen vergleich von r53jcw und r56 jcw was sind die generellen utnerschiede? besser, schlechter ?! unterscheiden sie sich überhaupt? (ausser vom bj) :biggrin: motormäßig...
  8. T

    Reifendimension

    HiiHooo... wollte mal im Allgemeinen ansprechen wie es euch zum thema Felgentuning gegangen ist?! gabs diverese Probleme mit der Größe, Einpresstiefe, Radkasten ?! ich hab vor an meinen mini natürlich 18`` zu montieren 8J sollten dabei kein problem darstellen oder? 17`` sind mir auf nem...
  9. T

    Felgendimension

    thema verschoben in "R56 fahrwerk" :)