Suchergebnisse

  1. kurvenräuber

    Kaputtes Pleuellager

    Danke für den Hinweis... stand der dinge: Autoexport gibt noch 6000 für meine kleine... da stell ich ihn lieber in den garten wie andere leute einen kampfjet Ersatzmotor inkl. einbau CHF 8000.-- Reparatur jeh nach Schaden im innern von CHF 2000 bis 7000.-- Hat jemand zufälligerweise...
  2. kurvenräuber

    Kaputtes Pleuellager

    Hi zusammen, mal wieder ein Lebenszeichen, was ich von meinem MCS nicht gerade behaupten kann. Heute war er mit 130'000 km im MFK, das war tiptop ABER dann Schreck, ein schepperndes Geräusch bei 2500 U/min aus dem Motorraum... Diagnose: Defektes Pleuellager, evtl. Pleuelwelle auch...
  3. kurvenräuber

    Quietschen beim Anfahren

    Gell, das Geräusch hast Du wen Du die Kupplung kommen lässt, so ein dumpfes heulen... hatte ich auch mal, ist jetzt wieder weg...
  4. kurvenräuber

    Brauche du tringent Gelt?

    kongreeeeeeeeed!!!! Ultra koreggde 3ern bmw dem er da gschtolen sind... ey isch ma dich krankenhaus *grölundzutotlach*
  5. kurvenräuber

    Statistiker gesucht

    Hat kleine Schwester Arbeit schon fertig? Weil Stochastikbuch laut meiner allwissenden "Ausgeliehen an" Liste immer noch in der Fremde weilt.
  6. kurvenräuber

    Getriebeschaden

    oder einen Landwind :D
  7. kurvenräuber

    Das Pelzvieh ist zurück

    Ich sage nur 5 Sterne und two thumbs up für diesen trailer, wann ist endlich 2006? http://www.apple.com/trailers/fox/ice_age_2/large.html
  8. kurvenräuber

    happy birthday to...

    Nachträglich Gratulieren darf man ja :D HAPPY BIRTHDAY
  9. kurvenräuber

    Statistiker gesucht

    Isch s'Büechli acho? Hed si öpis demit chöne afoo?
  10. kurvenräuber

    deutsches Forum

    oder Gedankenübertragung via telepathisches Anwenderinterface
  11. kurvenräuber

    Statistiker gesucht

    So, Büechli goht am Mäntig mit de Poscht use (i wet jo nid i müest mi nomol mit dere Materie befasse :D )
  12. kurvenräuber

    Statistiker gesucht

    Hoi Schwöschter vom Ip, ich kann dir sonst mein altes Matura Mathe-Statistik Buch schicken, dann kannst du damit so Zeugs ausrechnen wo die Aussagen korellieren etc. (aber nur wenn ich das Buch nachher wiedersehe :) )
  13. kurvenräuber

    Benzin 2. Thread

    Wenn ihr im Garten Öl findet kommt sofort Vater Staat und nimts euch weg :(
  14. kurvenräuber

    Winter im August...

    Wir hatten brutales Glück, steht alles noch tip top, aber ca. 300 meter nebendran gabs eine Schlammlawine... war selber aber noch nicht oben.
  15. kurvenräuber

    Benzin 2. Thread

    Und dann wird ja auch noch spekuliert an den Ölmärkten :? Gestern hats mich fast geschraubt beim Tanken. Fast 80 Stutz für einen vollen MINI. Ich erinnere mich voller Wehmut an die Zeit als ich ihn neu hatte und der Preis so ca. 1.15 war...
  16. kurvenräuber

    happy birthday to...

    :D wunderschönen guten Morgen an alle Verstrahlten und lieben Dank für alle Glückwünsche :D geniesst den wunderschönen Tag!!! @baddik, die front ist herrlich, werde sie wohl erst im Frühling dranschrubbern, im Winter funktioniert sie nämlich zu oft als Schneeschnüzi :wink:
  17. kurvenräuber

    MINI UNITED / Italy

    Bin mirs auch schwer am überlegen, fahrt ihr konvoi? Habt ihr denn schon so eine mini Zeltgarage gewonnen? Liebe Grüsse vom kurvenräuber der grad 530xi fährt :wink:
  18. kurvenräuber

    Ducati Monster

    Das ist ja der Tauschen Thread... also ich tausche sie gerne gegen meinen Yamaha Beluga 125 Roller :wink:
  19. kurvenräuber

    Was meint ihr zu denen?

    würg, das ist so pimp my ride style, da kannst du dir ja gleich noch ein Bächlein durchs Auto fliessen lassen.
  20. kurvenräuber

    Mini als Anfängerauto?

    Also gegen freies Tempo auf 3 Spurigen Autostradas hätt ich nichts einzuwenden. Aber es reichen mir schon all die 16 jährigen Henker auf ihren Scootern, horror wenn die alle plötzlich mit twingos und pandas hermumwuseln würden.