Suchergebnisse

  1. kurvenräuber

    Kaputtes Pleuellager

    Hi zusammen, mal wieder ein Lebenszeichen, was ich von meinem MCS nicht gerade behaupten kann. Heute war er mit 130'000 km im MFK, das war tiptop ABER dann Schreck, ein schepperndes Geräusch bei 2500 U/min aus dem Motorraum... Diagnose: Defektes Pleuellager, evtl. Pleuelwelle auch...
  2. kurvenräuber

    Das Pelzvieh ist zurück

    Ich sage nur 5 Sterne und two thumbs up für diesen trailer, wann ist endlich 2006? http://www.apple.com/trailers/fox/ice_age_2/large.html
  3. kurvenräuber

    Mein Auspuff fällt ab!

    He Leute, habe die 70'000 km geknackt, mein Auspuff röchelt und schiesst dass es eine wahre freude ist. Leider gesellt sich jetzt ein Scheppern dazu... das Ding ist total lose, muss mal wieder beim Doktor vorbeischauen. Halten eure noch?
  4. kurvenräuber

    Kuhtapult

    Das Ziel ist der Heuhaufen aber obacht, es weht ein lüftchen... http://leech.dk/kotapult.swf
  5. kurvenräuber

    digit power 193PS

    Hallo Leute, hat irgendjemand schon erfahrungen mit dem stufe 1 kit (ca.193PS) von digit power gemacht, beziehungsweise den chip verbaut? Da Digit Power keinen 193Psler rumstehen hat, habe ich folgendes angebot... 193PS rein, zufrieden oder geld zurück (dann wird der chip natürlich wieder...
  6. kurvenräuber

    neue Radarfalle Luzern

    :achtung: Auf der Autobahnbaustelle zwischen Horw und Luzern (Tempo 80, Richtung Luzern) steht neuerdings ein mobile Radarkasten !
  7. kurvenräuber

    Nur für Sportler

    der olympische Gedanke zählt... oder anders ausgedrückt Sport ist Mord :devil: http://home.datacomm.ch/marco.fernando/fla/bozzetto/olympics.swf
  8. kurvenräuber

    Achtung Fahrschule für MINI DRIVER

    :twisted: Viel Spass :twisted: http://www.saschas-fahrschule.ch/theorie_vku/fahrschule.swf
  9. kurvenräuber

    *kracks*

    8O und weg war er... mein schöner kotflügel :cry: gestorben am samstag morgen in den händen eines diletantischen pneuhändlers. Da sein wagenheber nicht unter mein schön tiefes schnuckelchen passte, half er im unbewachtem moment brachial nach. Er fasste den kotflügel mit beiden händen um meinen...
  10. kurvenräuber

    meine kleine Klapperkiste...

    herjeh bin ich pingelig, schon wieder ein neues geräusch :cry: . Der übeltäter ist auch schon identifiziert es sind die rücksitzlehnen. War auch schon (mit den anderen kinderkrankheiten) beim Garagisten, der hat's allerdings nur für die nächsten 300 kn weggebracht... mitlerweile quietschets...
  11. kurvenräuber

    Apropos Klimaautomatik

    Ich schalte sie zwar selten an (wegen dem zehntelchen mehr leistung :reddevil: ) aber ab und an bringt mich die klimautomatik echt auf die palme. Hat jemand von euch auch schon erfahrungen mit einem hochfrequenten penetranten surren gemacht (ist lauter als der sportauspuff 8O ) und kommt meiner...
  12. kurvenräuber

    Radio Boost schlechter Empfang

    8O da fahre ich mit meinem spasswürfel kreuz und quer durch die schweiz und kriege fast keinen sender vernünftig in meinen doch nicht alzu billiges radio boost... immer dieses rosarote rauschen, bin ich da der einzige mit so miesem empfang oder hat jemand ähnliche erfahrungen :?: