Suchergebnisse

  1. tomonline

    Wilwood MFK-Abnahme und evtl. Sammelbestellung

    servus, ein kurzer erfahrungsbericht zu den compound H! die H bzw. B sind nur für die rennstrechke zu gebrauchen - im normalen einsatz fressen sie die scheibe und verschmutzen die felge mit anbackungen aus bremsstaub + metallabrieb welcher nicht mal durch einsatz einer drahtbürste entfernt...
  2. tomonline

    Ladedruck anschliessen!!

    beim teil nummer 8 wird der druck bereits abgenommen - dort ziehst den org. schlauch ab - montierst einen neuen dann ins t-stück - von dort weiter in den org. schlauch am t- stück schliest den schlauch zur ladedruckanzeige an. hab leider grad kein bild zur hand...
  3. tomonline

    Wilwood MFK-Abnahme und evtl. Sammelbestellung

    Hi Tom, servus nehm mal an Du hast die BP10 drauf, die würde ich nur bei ner Standardscheibe fahren. Zu weich und deswegen setzten sich auch die Schlitze zu. Nehm die Compound B oder H ja - ich fahr mit den bp10 (der erste satz hat ~30tkm + einen trackday + 3 kleinere gehalten)- hab auch noch...
  4. tomonline

    Bremsen-Tuning

    ad 1) das abspanvolumen bestimmt die laufzeit und somit auch den preis eines CNC bauteils - weiters ist auch die distanzierung über 2 achsen leichter zu bewerkstelligen ad 2) - ich liebe es mich selbst zu zitieren
  5. tomonline

    Wilwood MFK-Abnahme und evtl. Sammelbestellung

    ich hab den 12.2 " kit mit den geschlitzten scheiben im großen und ganzen bin ich damit zufrieden - nur es setzen sich die schlitze zu und man hat bei feuchtigkeit (regen) ein verzögertes ansprechverhalten ... somit ist ein regelmässiges reinigen (von beiden seiten - am besten mit einem...
  6. tomonline

    Wilwood MFK-Abnahme und evtl. Sammelbestellung

    darf man fragen wie es um das gutachten steht ? wurde/wird was draus - eine wilwood habe ich bereits lg tom
  7. tomonline

    Bremsen-Tuning

    burschen da habt ihr was falsch verstanden - die bremse wird von ITS (ein maschinebaubetrieb) gebaut und vertrieben - peter riedl hat die bremse gemeinsam mit ITS entwickelt. - nur aus dem regal und zusammengestellt wars nicht. hier etwas hintergrundinfo zur person...
  8. tomonline

    Bremsen-Tuning

    dochdoch - ich kenne den riedl peter persönlich (hab ja auch den wllk verbaut) und habe die entstehungsgeschichte der bremse verfolgt... lg tom
  9. tomonline

    Zyl.Kopf

    das ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ein SERIENkopf ! in der beschreibung steht nichts mehr von works, weiters ist der auslasskanal nicht wirklich zusehen, und an der stelle wo die works nummern verewigt sind ist auch nichts zu erkennen... lg tom
  10. tomonline

    Bremsen-Tuning

    servus - der hersteller der bremse ist ITS ITS-the difference Am Münsterwald 3 52159 Roetgen Nordrhein-Westfalen der hersteller hat derzeit anscheinend ein problem mit seiner/seinen webseiten, was mich nicht verwundert - wie die firma meines freundes damals ein markenrecht übernommen...