Suchergebnisse

  1. G

    R53 JCW GP - Fächerkrümer / Pre-Kat / Kat

    Liebe Mini Freunde Für meinen neuen GP (wieder ein alter R53 aber nicht der gleiche) suche ich nun wieder das gleiche bzgl. Abgastuning: Originaler Fächerkrümmer ohne Pre-Kat und Engstelle für den R53 JCW GP. Bin für alle Angebote offen. Liebe Grüsse
  2. G

    Motec Nitro Komplettradsatz "17 für alle Mini R50/52/53/55/56

    Komplettradsatz zu verkaufen: Motec Nitro Felgen 4x 7.0x17" ET 35 (Die Felgen sind sehr leicht) Kumho Ecsta V700 Reifen 215/40/17 Profil ca. 5-6mm 4 Jahre alt (Profil ist sehr sportlich, semi-slick) Keine nennenswerte Beschädigungen. Der Radsatz eignet sich ideal für z.B. sportliches Fahren /...
  3. G

    Mini R53 GP

    Obwohl ich schon länger hier im Forum bin, habe ich mich noch nie richtig vorgestellt; auch weil ich die ersten Jahre gar keinen Mini hatte. Seit nun einem Jahr konnte ich aber einen R53 GP geniessen - Selten hat ein Fahrzeug so viel Fahrspass und Charakter vermittelt. Die wichtigsten Daten...
  4. G

    R53 JCW GP - Fächerkrümer / Pre-Kat / Kat

    Liebe Mini Freunde Seit kurzem bin ich im Besitz eines R53 JCW GPs an welchem ich schon einiges gemacht habe. Unangetastet ist bis jetzt aber alles am Motor. Konkret möchte ich noch etwas an der Abgasanlage ändern. Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen, wie ich meinen Mini etwas lauter...
  5. G

    Diverse (JCW) Teile für R53 gesucht

    Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für einen R53 Mini JCW GP (Teilenummer): Belederte JCW Blenden mit roten Nähten: Satz Blende belederte I-Tafel (51 45 0404445) Downtubes Leder (51 45 0404446) Diverses: Mini JCW Domstrebe (R53) (ist original nicht mehr lieferbar) Mini...
  6. G

    Suche: R53 GP oder R55/56 JCW

    Ich schaue mich momentan gerade etwas um und wäre womöglich an einem der folgenden Modellen interessiert :smile: - R53 Mini JCW GP (Nur GP!) - R55/R56 Mini JCW (Hatchback/Clubman ja. Cabrio/Coupé/Roadster nein. Nur JCW!) Es sollte sich um ein Schweizer-Fahrzeug mit <50'000km handeln! Ihr...