Suchergebnisse

  1. Taiko79

    Tacho-und Drehzahlmesserabdekung entfernen!!!

    Hier bin ich nochmals ;-) Ich komme aus der nähe von Basel, bin also leider nicht so oft in der nähe von Winterthur..aber danke vielmals für das Angebot, ist sehr nett von Dir :D Ich habe vor ein paar Sachen zu folieren, besser gesagt habe ich heute schon mal angefangen...ging echt super...
  2. Taiko79

    Einbausession Doppel-Din Alpine

    Salü Minimike Ach schade, jetzt hoffte ich schon dass ich mein Vorhaben doch noch realisieren kann...aber so leicht gebe ich noch nicht auf, hab da noch einen andere Idee ;-) Jedenfalls danke nochmals für die Infos und nochmals ein grosses Kompliment, sieht wirklich geil aus :top:
  3. Taiko79

    Einbausession Doppel-Din Alpine

    Mike, ich bin Sprachlos wie geil das aussieht...verdammt geil sogar :biggrin: Absolutes Kompliment, so ein geiles Innenleben habe ich noch nie in einem Mini gesehen :top: :top: :top: Aber eins musst Du mir trotz allem jetzt verraten...ich wollte auch ein Doppel-Din in mein Mini Cooper S R53...
  4. Taiko79

    Tacho-und Drehzahlmesserabdekung entfernen!!!

    Und hier bin ich gleich nochmals :biggrin: Ich brauche noch Tips von Leute die mal die Tacho-und Drehzahlmesserabdeckung abgebaut haben, die sollen natürlich die gleiche Farbe wie die Armaturenabdeckung bekommen. Hat auch dies schon mal jemand gemacht und könnte mir beschreiben wie, wo, was...
  5. Taiko79

    Armaturenabdeckung ausbauen!!!

    Hallo Leute, ich brauche wieder einmal ein paar Tips und Ratschläge, wer kann mir dabei helfen? Ich will bei meinem Mini Cooper S R53 die Armaturenabdekung ausbauen, die soll eine andere Farbe bekommen. Ich habe mal im Google nach einem Ausbauplan gesucht, leider wurde ich nicht fündig. Hat...
  6. Taiko79

    Tiefer...ja oder nein?

    Hallo erst mal an alle die mir hier Antwort gegeben haben...danke vielmals :-D @Fabian: Und stört Dich das nicht beim Cruisen oder ist das ganze gar nicht so schlimm wie es sich anhört? @Dongi: Am liebsten würde ich schon ein Gewinde nehmen, weil dann kann ich mein Baby besser optisch...
  7. Taiko79

    Tiefer...ja oder nein?

    Salü Fabian Wie viel tiefer ist Dein Baby und könnte das ganze nicht auch ein Problem der Spureinstellung sein? Und hast Du die Anti-Vibrationsscheiben auch montieren lassen? Grüessli Lukas
  8. Taiko79

    Tiefer...ja oder nein?

    Hallo Leute Endlich habe ich es geschafft und mein Baby hat neue Finken bekommen, war eine lange Suche, aber ich denke es hat sich voll und ganz gelohnt :biggrin: Leider sieht das ganze jetzt natürlich noch etwas seltsam aus....viel Metall, wenig Pneu und ein riiiiiesen Zwischenraum....also...
  9. Taiko79

    Hallo Anita. Ich habe es Fabian versprochen dass ich mal komme, also werden wir uns ganz sicher...

    Hallo Anita. Ich habe es Fabian versprochen dass ich mal komme, also werden wir uns ganz sicher mal sehen. Ich danke Dir noch für sOrganisierene wegen dem treffen in Pratteln, war ein unvergesslicher Tag :-D Liebs Grüessli Lukas
  10. Taiko79

    Überraschung geplant!

    Auch ich danke allen die das tolle Treffen und die Überraschung geplant und verwirklicht haben, es war ein hammer Erlebniss :top:
  11. Taiko79

    Überraschung geplant!

    Da schliesse ich mich mit Arwen doch auch gleich an :biggrin: @ Jaye und Demi, wo in Pratteln treffen wir uns? 08:30 Fressbalken (Richtung AG, Bern-Worb) - Rennopa - Electric Blue - SixtenBV - Slapp - SevenCooperS - Pät - 08:40 Hunzenschwil (Treffpunkt 8:30 Hornen...
  12. Taiko79

    Überraschung geplant!

    Hallo Spaci....hab ich soeben erledigt danke für den Hinweis :D
  13. Taiko79

    Überraschung geplant!

    Alles klar Leute, ich bin natürlich auch dabei :biggrin:
  14. Taiko79

    Guguseli ;-)

    Guguseli ;-)
  15. Taiko79

    Lautsprechermasse

    Hallo Jungs Danke erstmal für die Infos, das funktioniert hier ja bestens :D @ Dutchman: Danke vor allem Dir für die Massangaben, werde wohl weniger Probleme mit meiner neuen Boxenwahl haben. Vorne bekommt mein Baby ESX QX6.2C, die haben eine Einbautiefe von 61 mm, also etwas weniger als...
  16. Taiko79

    Lautsprechermasse

    Hallo Leute Ich möchte ende April bei meinem Baby ein paar Qualitativ bessere Boxen einbauen, das ganze mit einem besseren Boxenkabel noch optimieren und die neuen Lautsprecher auch an einem Verstärker anschliessen. Zu meiner Frage: kann mir jemand sagen was für eine Einbautiefe die...
  17. Taiko79

    Cooper S Front und Xenon-Steuergerät für R50

    [B]Hallo Leute[/B] Ich suche für mein Baby eine Cooper S Front. Ob original oder vom Aero-Packet ist egal...hatte leider im Winter einen kleinen Unfall....schniff, schniff...:cry: Und weil ich immer wieder Aussetzer bei meinen Xenos habe wenn ich das Baby starte, suche ich noch eine...
  18. Taiko79

    Hei Spacefiller, hesch ächt en geile Mini...Komplimänt also :-D Was hesch denn alles so ibaut...

    Hei Spacefiller, hesch ächt en geile Mini...Komplimänt also :-D Was hesch denn alles so ibaut? Hesch zbs e Fahrwärk und vo wo hesch dä geil Heckflügel? Grüessli Lukas