Suchergebnisse

  1. Taiko79

    Tacho-und Drehzahlmesserabdekung entfernen!!!

    Und hier bin ich gleich nochmals :biggrin: Ich brauche noch Tips von Leute die mal die Tacho-und Drehzahlmesserabdeckung abgebaut haben, die sollen natürlich die gleiche Farbe wie die Armaturenabdeckung bekommen. Hat auch dies schon mal jemand gemacht und könnte mir beschreiben wie, wo, was...
  2. Taiko79

    Armaturenabdeckung ausbauen!!!

    Hallo Leute, ich brauche wieder einmal ein paar Tips und Ratschläge, wer kann mir dabei helfen? Ich will bei meinem Mini Cooper S R53 die Armaturenabdekung ausbauen, die soll eine andere Farbe bekommen. Ich habe mal im Google nach einem Ausbauplan gesucht, leider wurde ich nicht fündig. Hat...
  3. Taiko79

    Tiefer...ja oder nein?

    Hallo Leute Endlich habe ich es geschafft und mein Baby hat neue Finken bekommen, war eine lange Suche, aber ich denke es hat sich voll und ganz gelohnt :biggrin: Leider sieht das ganze jetzt natürlich noch etwas seltsam aus....viel Metall, wenig Pneu und ein riiiiiesen Zwischenraum....also...
  4. Taiko79

    Lautsprechermasse

    Hallo Leute Ich möchte ende April bei meinem Baby ein paar Qualitativ bessere Boxen einbauen, das ganze mit einem besseren Boxenkabel noch optimieren und die neuen Lautsprecher auch an einem Verstärker anschliessen. Zu meiner Frage: kann mir jemand sagen was für eine Einbautiefe die...
  5. Taiko79

    Cooper S Front und Xenon-Steuergerät für R50

    [B]Hallo Leute[/B] Ich suche für mein Baby eine Cooper S Front. Ob original oder vom Aero-Packet ist egal...hatte leider im Winter einen kleinen Unfall....schniff, schniff...:cry: Und weil ich immer wieder Aussetzer bei meinen Xenos habe wenn ich das Baby starte, suche ich noch eine...