Suchergebnisse

  1. andevely

    MPC- Höck 2015

    Heute ist ja wieder Höck. In welchem Saal ist der Club?
  2. andevely

    Wechsel von Autoradio

    Ist Jahrgang 2013
  3. andevely

    Wechsel von Autoradio

    Hallo zämme Kann die bestehende Standard Mini-Anlage gegen ein anderes bessere Anlage getauscht werden? Gruss Andreas
  4. andevely

    Winterreifen für unseren neuen Countryman

    Hallo zäme Wir erwarten Sehnsüchtig den Mini Countryman SD und jetzt muss ich noch Winterreifen organisieren. Original wird er mit der Dimension (Sommerreifen) 225/55 R17 ab Werk geliefert. Reifendirekt.ch schlägt 205/55 R17 vor Was haltet ihr von der Dimension 215/60 R17? Gruss...
  5. andevely

    Welches Tuning empfiehlt ihr bei Countryman SD?

    Hallo zusammen Der Mini Countryman SD kann ich im Dezember in Empfang nehmen. :smile: Jetzt suche ich Tuningmöglichkeiten für unseren neuen Mini. Was könnt ihr empfehlen, mit dem ihr bereits gute Erfahrung gemacht habt? Gruss Andreas
  6. andevely

    Unglaubliche Geschichte unserer Diva

    Hallo zusammen Ich habe jetzt die Antwort von BMW Schweiz erhalten. Der Katalysator wird von BMW Schweiz bezahlt :) . Die Arbeit an den Freundliche bezahlen wir. Immerhin ein Trostpflaster zu der ganzen Geschichte. :sonne:
  7. andevely

    Unglaubliche Geschichte unserer Diva

    Juhuu, Problem gelöst. Clubman (Diva) verkauft. Countryman bestellt. Gruss Andreas
  8. andevely

    Unglaubliche Geschichte unserer Diva

    Habe gestern von Mini-Schweiz die Antwort erhalten. Hier nur ein Auszug vom Mail: Von unseren Büros in Dielsdorf aus können wir leider keine Aussagen zu den erwähnten Beanstandungen machen. Dazu ist die Diagnose und Einschätzung durch einen MINI Vertragspartner notwendig. Sofern unsere...
  9. andevely

    Unglaubliche Geschichte unserer Diva

    Hallo Ratte Habe Mini-Schweiz vor einer Woche ein Mail geschickt und alles geschildert. Natürlich leuchtet in der Zwischenzeit die Motorleuchte wieder auf und daher habe ich wieder Mini Schweiz ein Mail geschrieben. Warte noch auf Antwort. :pfeiff:
  10. andevely

    Unglaubliche Geschichte unserer Diva

    Ja, es ist an den Haaren herbeigezogen. Aber wenn nach einem Monat nach dem Service, die Garage das Auto abdichten müssen, damit kein Wasser mehr hineinläuft, so muss dies bei einem Service doch festgestellt werden. oder?
  11. andevely

    Unglaubliche Geschichte unserer Diva

    Hallo zusammen Wir haben jetzt auch langsam die Nase voll, von unserer Diva. Zuerst wird sie 3 mal in den Hinter gefahren und wollte unbeding eine neue Stosstange und jetzt das. Es ware wieder einer in unserer Diva hinten aufgefahren. Also Termin mit der BMW-Garage in O. abgemacht und...
  12. andevely

    MU12 findet statt!

    Danke für den Link. Aber 60 Jahre Geburtstagsparty in Sylverstone? :kugelach:
  13. andevely

    Kühlmittel läuft aus

    Hallo zusammen So, ich habe jetzt die Rechnung erhalten.. und bin baff.. Ich habe ja die EUROPlus Garantie und jetzt wurde mir folgendes in Rechnung gestellt (Als Beilage das Schaden Regulierungs-Fax): Selbstbehalt 2 x 92.60 = 185.19 Kühlmittel 6 Liter a 13.94 = 83.64 Motorenöl select...
  14. andevely

    Warten, Warten, Warten

    Und? Hast ihn bereits abholen können? Gruss Andreas
  15. andevely

    Kühlmittel läuft aus

    Hoi zäme Habe das Auto heute in die Garage gebracht. Ist tatsächlich der Kühler, der kaputt ist. Jetzt muss ich auf Ersatzteile warten, die sehr wahrscheinlich nicht in der Schweiz sind.. Tja
  16. andevely

    Kühlmittel läuft aus

    Hallo zusammen Ja, habe nachgeschaut und es hat noch heruntergetropft..
  17. andevely

    Kühlmittel läuft aus

    Hoi zäme Am Mittwoch waren wir einkaufen. Als wir zum Parkplatz zurück kamen, sahen wir viel grüne Flüssigkeit am Boden. Zuerst nach Hause und danach gleich zum Garagisten. Aber diese Woche ist es verhext. in Oftringen und Langenthal haben sie im Moment viel zu tun und daher kann er erst am...
  18. andevely

    Gemütlicher Nordwestschweizer-Ausfahrt

    Das Wetter ist nicht gerade toll. Aber wenigstens schneit es nicht :kugelach: Ich hoffe, dass trotzdem alle mitkommen und wir es gemütlich nehmen können.
  19. andevely

    Gemütlicher Nordwestschweizer-Ausfahrt

    Ja es wächst langsam.. super Hier mal die neuste Auflistung, wer alles mitkommt - Rene Rupf Pura Vida - jungleman - Jaye - Bänzli (noch nicht ganz sicher, da am Vortag zurück aus den Ferien ) - sweet yellow (besser wäri eigentli nun sweet orange xD) - andevely (Andreas / evtl...
  20. andevely

    Gemütlicher Nordwestschweizer-Ausfahrt

    sorry jungleman :-) du bist auch dabei - jungleman - Jaye - Bänzli (noch nicht ganz sicher, da am Vortag zurück aus den Ferien ) - sweet yellow (besser wäri eigentli nun sweet orange xD) - andevely (Andreas)