Suchergebnisse

  1. T

    Mil-Tek Auspuffanlage (Krümmer, Kat, MSD, ESD)

    Am liebsten würd ich die Sachen im Pack weiter geben! Also, Theoretisch sollte der Krümmer auch an die originale Anlage passen. Macht aber wenig Sinn, da die Teile aufeinander abgestimmt sind. ESD und MSD passen nur miteinander. Da kann man nix kombinieren. Gutachten habe ich keines...
  2. T

    Mil-Tek Auspuffanlage (Krümmer, Kat, MSD, ESD)

    so meine lieben, obwohl mein mini leider verkauft ist, hab ich noch eine komplette mil-tek auspuffanlage zu verkaufen! Passend für Mini Cooper S R53 Verhandlungsbasis Fr.850.-
  3. T

    i-phone im mini

    gut wurde das grade durchdiskutiert! habe ebenfalls ein iphone und hab verzweifelt nach infos gesucht, ob das ipod modul auch mit iphone kompatibel ist... resultat: nein! schade.. dieses problem kenn ich aus meinem geschäft: volvo xc60 ist kompatibel mit iphone, xc90 nicht. auch wenn der xc90...