Suchergebnisse

  1. G

    MINI United für die zu Hause gebliebenen

    en Mega Event Salü zäme das muess en mega Event gsi si. Euchi tolle Fotine stimmet mich trurig das ich ned han mit cho chöne. lg Glouis
  2. G

    Mini 1.3Liter Jg.94 direktimport aus Enlgand

    Classic Mini Salü zäme wie Ihr schon wisst fahre ich einen Classic.Auch ich kenne die Nicks Garage. Mein Racker geht dort immer in Pflege. Die Leute da sind alle spez.auf Oldies und die machen es auch suuuuuper. Und ich Denke Preislich ganz OK. Ich gebe meinen kleinen in keine anderen Hände...
  3. G

    Mini Treffen in der Schweiz?

    Endlich ist mein kleiner Online Hallo an alle mein Kleiner ist nun endlich Online. In meinem Profil hat es ein Foto. Ist er nicht aller liebst? Lg Glouis:D
  4. G

    Mini Treffen in der Schweiz?

    Foto einfügen? Hallo kann mir jemand helfen wie kann ich ein Foto in mein Profil einfügen. Wie kopiere ich es das es nachher auf der Profil seite ist? Sorry komme einfach nicht drus.LG Glouis
  5. G

    Anreise und Unterkünfte

    hei ich beneide euch sehr. Ich wünshe euch allen ein Tolles Wochenende in England und viel Spass.Leider kann ich nicht mit:(:(LG Glouis
  6. G

    Überraschung geplant!

    Hallo Cooper s 86 das isch jo glaub en ganz tolle Tag gsy suupper lässigy Footine häsch gmacht. Er send glaub en ganz tolle huufe:biggrin:. Es schöns Tägli LG Glouis
  7. G

    Mini Treffen in der Schweiz?

    Hallo Sweet Yello Ich gebe meinen Kleinen Racker in eine MIni Garage. Die sind gut und können es .Ich bin auch zu wenig Begabt das ich es selber machen kann. Ich werde versuchen euch einmal bei einem Treffen zu besuchen und einfach mal zu Gucken wer Ihr alle so seit? HIHI. Li:kugelach:ebe...
  8. G

    Mini Treffen in der Schweiz?

    Hallo Cooper S Danke für Dein Info werde über das Wochenende versuchen ein Foto aufzuladen.Mein kleiner ist wirklich ein Klassiker.Aber Total süss. MFG Glouis:D
  9. G

    MPC United 2009 Aufkleber und Kleidung?

    Guten Morgen Zäme Könnt Ihr mir sagen wie die T Shirts und der Kleber aussehen.? LG Glouis
  10. G

    Mini Treffen in der Schweiz?

    Fotos auf die Seite Weiss jemand wie ich ein Foto von meinem Kleinen auf meine Seite stellen kann? MFG Glouis:smile:
  11. G

    Mini Treffen in der Schweiz?

    Hallo Electric Blue Ein herzliches Hoi auch von mir. Nein ich werde nicht mit nach England kommen.Den Termin ist mir zu kurzfristig.Und weisste mein kleiner hat schon einige Jährchen auf dem Puckel und ob er eine so weite Reise noch übersteht ? Na ja. Ich weiss nicht genau.Aber ich werde evt...
  12. G

    Mini Treffen in der Schweiz?

    Hallo Jaye Auch ein hallo von mir. In meinen Benutzer angaben habe ich Angaben über meinen Mini gemacht.Es ist ein Mini 1100 Spezial Jg 1979. So und nun wissen es alle. Ich werde versuchen ob ich ein Foto einstellen kann.Er ist wirklich ganz süss. Ich freue mich Dich kennen zu lernen. Ich...
  13. G

    Mini Treffen in der Schweiz?

    Es hat sich so angehört.Ich finde auch das nur die Liebe zum Mini zählt. Ob er alt oder neu ist.
  14. G

    Mini Treffen in der Schweiz?

    Ich bin ein wenig traurig das ich auf so eine Reaktion stosse. Leider kann ich mir keinen neuen Mini leisten.Ich weiss das alle einen neuen haben. Aber die Liebe zum Mini bleit ob alt oder Neu.Ich kann leider nächsten Freitag nicht zu eurem Höck kommen da ich Arbeiten muss. Ich weiss auch nicht...
  15. G

    Mini Treffen in der Schweiz?

    Ein herzliches Hallo .Endlich habe ich es auch geschafft in eure Runde zu kommen. Könnt Ihr mir sagen ob in nächster Zeit ein Mini Treffen in Schweiz geplant ist? Wir möchten mit unserem Liebling auch einmal an einem Treffen Teilnehmen. MFG Glouis:D