Suchergebnisse

  1. H

    R56 GP Heckdifussor

    Sind alle Schrauben und Träger mit dabei?
  2. H

    R56 GP Heckdifussor

    Gibt es eine Möglichkeit den bei der MFK vorzuführen? Dann wär ich interessiert.
  3. H

    Augen-Aufkleber für erste Generation

    Paparazzo war am schnellsten. Für alle anderen -> http://minieyes.de
  4. H

    Augen-Aufkleber für erste Generation

    Können in Basel abgeholt werden oder gegen Versandkosten verschickt werden.
  5. H

    Augen-Aufkleber für erste Generation

    Ich habe noch ein paar Aufkleber für meinen alten Mini gefunden. Diese können unter der Motorhaube angebracht werden. Die Aufkleber sind neu und in Indy Blau. Hier eine Bild meines alten Minis Kann die jemand gebrauchen?
  6. H

    Digitales Zusatzinstrument

    Ich hab nun doch noch eine Antwort des Herstellers erhalten: "The dealer level MINI diagnostic tool is able to pull an oil temp reading... we use the same method, which is not standard obd2."
  7. H

    Digitales Zusatzinstrument

    Cooles Ding. Nur leider konnte mir noch niemand (auch der Hersteller nicht) beantworten wie die Öltemp. Anzeige zu stande kommt. Der Mini gibt nämlich keinen Wert über den OBD-Port aus. Und die öltemperatur ist der einzige Wert welcher mich wirklich interessiert.
  8. H

    Felgen für R56 JCW

    Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Felgen für meine bereits vorhandenen Winterschlappen. Am liebsten Schwarz. Noch lieber Flame Spoke. Vielen Dank.
  9. H

    mini zeigt sein wahres gesicht ;-)

    Hab von einer früheren Bestellung vom selben Lieferanten noch ein Paar in Hyper Blue in Reserve. Bei Interesse melden.
  10. H

    JCW Mini qualmt

    Der LLK ist direkt nach dem Fahren durch den Fahrtwind nicht sehr warm. Erst wenn das Auto steht steigt die Hitze nach oben.
  11. H

    sonne am sonntag

    Und du bist schon wieder im Cabrio-Modus unterwegs. :respekt:
  12. H

    interessante links

    Dann lieber solche Beifahrer. :biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=ZptobZNMEyo
  13. H

    Neuling us em ZH-Oberland

    Gute Entscheidung. :top: Wünsch dir allzeit gute und Unfallfreie fahrt damit.
  14. H

    getönte Rückleuten

    Mini Individual kann dir da weiterhelfen.
  15. H

    Der Allgemeine Fotothread

    Hat geklappt. :D
  16. H

    Der Allgemeine Fotothread

    Danke euch. Ich werde übers Wochenende das Rig nochmal Umbauen da die erste Version doch ziemlich wacklig war. Wenns klappt werde ich am Sonntag noch ein paar Fotos machen. Und ja, die weiter oben sind im Parking des Casinos entstanden.
  17. H

    Mit dem Mini in den MC Drive =)

    Hmm. Momentan steht doch die längste Indoor Kartbahn in der Messehalle. Wie wärs denn damit?
  18. H

    Der Allgemeine Fotothread

    Ein selbst gebautes (und extrem wackliges) Stativ am Auto angebracht und damit durch dar Parkhaus gerollt.
  19. H

    Der Allgemeine Fotothread

    Ich mach den Thread jetzt einfach selber mal auf. :biggrin: War heute mit Intensive auf einek kleinen Fototour. Hier die ersten Resultate.
  20. H

    Foto-Sektion

    Will ich auch. :top: