Suchergebnisse

  1. randanplan

    Hilfe komische geräusche im bereich kompressor

    Hallo So zu story. Bin mit meinem mini cooper s r53 wie gewohnt normal gefahren. Dannach hab ich das auto abgestellt und wollte nach 10 minuten wieder weiter fahren. Ich startete den wagen und bemerkte das komisch surrende geräusche aus dem motorraum berreich kompressor kommen . Was kann das...
  2. randanplan

    JCW Downtubes Einbau

    Hast du eventuell was vom Prefacelift ??
  3. randanplan

    Maximale ET bei 7x17

    Bei 7j ist es ET35 ! bei 8J Et 38 ! Bin mir aber nicht sicher ! Habe 8j18 ET35 da geht es sich nicht aus ! Und bei meinen 7j18 Habe ich effektiv ET 38 !
  4. randanplan

    Heckspoiler R50

    Hallo Ich weis nur das auf EBAY welche drin sind die etwas agressiver sind ! Oder von LUMMA oder eben der JCW Flügel !
  5. randanplan

    Aussenmasse Batterie, brauch ne neue

    Maße: 242 x 175 x 190 (mm) Wenn mich nicht alles täuscht ! :-)
  6. randanplan

    Kotflügel Verbreitern

    Ja es stehen nur die Felgen drüber ! >Ich werde mir das mal ansehen ! Danke dir !
  7. randanplan

    225/45 17 Zoll?

    Federwegsbegrenzer ist die Lösung ! Kostet nicht viel das sind nur kleine plastikteile !
  8. randanplan

    erfahrungen mit sportkat u. fächerkrümmer

    Der Sound ist der Hammer wie ein Rennwagen ! Für meinen Geschmack auf die dauer zu laut ! Naja ich habe meine Software und alles anpassen lassen , aber könntest auch unter deinen Serien Mini bauen ´denk ich mal :-) ! Das mit dem Verkaufen überleg ich mir ! Ich sag dir dann bescheid
  9. randanplan

    Kotflügel Verbreitern

    Ja bin ich ! Ich habe auch einen R53 :-) ! Da wirds anders sein !
  10. randanplan

    Kotflügel Verbreitern

    ASA AR1 8x18 ET 35 mit 215er gummi
  11. randanplan

    Kotflügel Verbreitern

    Hallo Ich habe meine neuen Felgen bekommen und Sie stehen leicht über den Kotflügel ! Vorne ca 4mm hinten 1-2mm ! Habt ihr eine Idee wie ich diese Verbreitern kann ! Funktioniert das mit den Radhäusern ziehen da dann aussen noch die Plastik radränder sind ! Oder habt ihr eine andere Idee ...
  12. randanplan

    erfahrungen mit sportkat u. fächerkrümmer

    Ich hatte einen Fächerkrümmer und einen Renn Kat ersatz drinnen (Made in USA) ! Mir wars zu brutal Laut ! Der sound ist zwar Klasse aber wenn du eine Stunde fahrst bist du TAUB ! :biggrin: Wegen der Leistung , der durchzug ist super und das ansprechverhalten ist auch Weltklasse ! Naja jetzt...
  13. randanplan

    225/45 17 Zoll?

    Ich weis nicht genau wie das in der schweiz ist aber in Österreich wird bei meinem Typisierer nur geschaut ob die Reifen bzw Felgen nicht zu weit heraustehen ! Also nicht über dem Kotflügel stehen ! Und es wird nichts vollbeladen ! :-)
  14. randanplan

    225/45 17 Zoll?

    Meiner ansicht nach dürfte dann das kein Problem sein ! Am besten mal Raufstecken und eine Runde drehen ! :-)
  15. randanplan

    225/45 17 Zoll?

    Ist dein Mini Tiefergelegt ? Meiner z.b nicht !
  16. randanplan

    225/45 17 Zoll?

    Hallo Also ich habe 8J 18 ET35 oben mit 215 er Reifen ! Bei mir Streift der >Reifen nur am innen Kotflügel wenn ich mit 3 Leuten fahre und eine Extreme Bodenwelle kommt und ich sie mit 100 km/h nehme ! Sonst hab ich keine Probleme !
  17. randanplan

    ASo das ist Blöd ! Ich komme leider aus Österreich ! Da ist das mit der Lieferund und mit dem...

    ASo das ist Blöd ! Ich komme leider aus Österreich ! Da ist das mit der Lieferund und mit dem Geld überweisen vonSchweiz Blöd !
  18. randanplan

    getönte Rückleuten

    Ich hab auch getönte Rückleuchten und hatte noch nie Probleme ! Fotos auf meinem Profil !
  19. randanplan

    Welche Heckstoßstange ???

    Hallo Weis jemand von euch wo ich noch ein CSR XX Line Heckstoßstange herbekomme ?? (Keine Lumma). Oder wisst ihr welche Stoßstange noch schön ist für meine MCS ?? MFG
  20. randanplan

    Lufthuze und Oricari Lufteinlass

    Danke Vielmals !