Suchergebnisse

  1. bea

    sporadisch keine leistung

    oke werde ich machen
  2. bea

    sporadisch keine leistung

    werde einen grussausrichten:biggrin: vielleicht läuft er dann wieder:kugelach: es geht leider keine leuchte an. erst nach längerer zeit kommt die Motorkontrolllampe. komisch ist sobald ich dann die Zündung ausschalte und wieder einschalte ist es meistens wieder in ordnung. zündkerzen...
  3. bea

    sporadisch keine leistung

    salü zusammmen habe eine "komisches" problem.. habe immer wieder mal während der fahrt einen plötzlichen leisungsabfall, im extremen gar keine leistung...Kotz leerlaufdrehzahl springt dann im Leerlauf auch hoch und runter. und ich habe das gefühl als läuft er dann absolut unsauber.. war...
  4. bea

    umfrage

    ich danke allen die bis jetzt mit gemacht habe aber ich freue mich auch über jede weitere meinung:lol: ja siche könnt iher die arbeit mal anseher sobald si fertig ist:biggrin: grüessli bea
  5. bea

    umfrage

    :biggrin:hallo zusammen ich ache eine arbeit über den mini:-) und dazu gehört auch eine umfrage, also beantwortet meine fragen fleissig:lol: die antworten könnt ihr dan an die mail adresse senden: miniumfrage@gmx.ch ich warte auf eure antworten:cool: grüessli bea
  6. bea

    dashboard jcw carbon

    ich bin noch am abklären ob ichs umtauschen kann wenn das nicht geht melde ich mich bei dir gruss
  7. bea

    dashboard jcw carbon

    hallo habe mir für einen super preis das carbon dashboard vom jcw ersteigert. Original Mini teil.. die abdeckung vom lufter und lenker, sowie unter dem tacho passt perfekt. aber leider die für den airbag nicht. da alles vom lüfter bis und mit airbag zusammenhängend ist... hättet ihr da...
  8. bea

    Blackmagic I ist wieder da!!!

    Ich Danke euch:sonne: Ich freue mich auch..:lol: angesteck bin ich schon seit ich in habe...das ist wie eine sucht:lol: jezt schreibe ich in meiner sva über den mini...also wen ihr ideen habt ich habe immer ein ohr offen lg bea
  9. bea

    MINI Fahrer/innen aus der Ostschweiz

    sali alle zusammen ich bin auch seit kurzem mini fahrerin:kugelach: finde es toll das hir auch ein paar "hinter thurgauer" drin sind:cool: wenn ihr was macht last es mich wissen...:biggrin: grüessli bea
  10. bea

    Schaltknauf

    sorry reni vielleicht bist du ein anderes mal schneller... grüessli bea
  11. bea

    Schaltknauf

    hey mike ja gerne würde ich den schaldknauf nemen...:lol: wen er noch nicht weg ist... und danke für die informationen wie man den schaltknauf weg nimt...:D lg bea
  12. bea

    Schaltknauf

    Hallo zusammen bin erst seit kurzer Zeit stolze MINI Cooper S Fahrerin geworden... nun stellt sich mir aber schon die erste frage. wie kann ich den Serien Schaltknauf im MINI demontieren?? würde gerne einen anderen verbauen gruss Bea