Suchergebnisse

  1. S

    Wieder unter den MINI-Fahrern

    SCHÖN! Ich würde mich sonst sehr schnell an die 675er gewöhnen..... Nur, falls du ihr mal einwenig Bewegung gönnen willst... :-) Ich fuhr früher auch mal Sportler...
  2. S

    Wieder unter den MINI-Fahrern

    Zeigen!....
  3. S

    Wieder unter den MINI-Fahrern

    In Anlehnung an ihren letzten - geliebten - Mini wurde ihr Motorrad pepperwhite mit schwarzen GT-Streifen lackiert. Nun ist der neue Mini gleichfarbig, und die beiden geben doch ein gutes Zwillingspaar ab, oder??....
  4. S

    Wieder unter den MINI-Fahrern

    Hoi zäme Nach einigen Jahren MINI-Abstinenz haben meine Frau und ich wieder einen Kleinen gekauft. Dieses Mal einen R56 JCW... Das ist nun der Fünfte und wir hoffen, dass er mindestens soviel Spass bereitet wie seine Vorgänger. Ich werde dann also wieder öfter mal hier reinschauen...
  5. S

    Stellungen-Grafik

    @pinki: genau das! Danke ;-) @reni: stimmt... *rotwerd*
  6. S

    Stellungen-Grafik

    Hoi zäme Ist schon ein paar Jahre her, ich weiss: es gab mal eine lustige Grafik, was für Stellungen (ja genau, beim Austausch von Körperflüssigkeiten) man in einem Mini anwenden kann... Ich find das Bild nicht mehr, hat noch einer einen LInk dazu??... Danke und Gruss Marco
  7. S

    Race Challenge Toy

    Ja genau. Das ist eher, was er sucht. Er war von dem ersten Link auch nicht gerade erfreut. Was er suchte: http://www.challenge.mini.de/de/index.html Und das mit dem 50T Euros wird ihn glaub nicht sonderlich stören. Damit rechnete er glaub. Danke für das PDF. Und Cupelin kenne ich...
  8. S

    Race Challenge Toy

    Hey sauber, vielen Dank! Habe den Link gleich meinem Freund weitergeleitet, der daran teilnehmen will. Ich selber bin da aber etwas "entdäuscht". Dachte das sei ein echts Renngerät, ausgeräumt und nur mit einem Schalensitz ausgestattet. Rennwagen sollten ja nicht nur viele PS haben (175???)...
  9. S

    Race Challenge Toy

    Ich bin auf der Suche nach einem Challenge Modell. Gemäss MINI Verkäufer in der Niederlassung Dielsdorf hätte es vor 2 oder 3 Jahren mal 36 fix fertige Racetoys gegeben. Ausgehungert, nur mit Schalensitz etc. Motor plombiert und gemäss allen Reglementen bereit und für die Challenge. Seither...
  10. S

    Steinschläge in der Scheibe

    ja klar zahlt die Versicherung, daber die hat auch keine Freude am dritten Fall.... heutzutage kündigen einem die Versicherungen ziemlich schnell, wenn man verhältnismässig viele Schäden meldet.....
  11. S

    Steinschläge in der Scheibe

    hi, habe am Freitag meinen vierten Mini bekommen, nach zwei Cooper, einem Cooper S Works jetzt ein normaler S. Bei den vorherigen Minis musste ich in drei Jahren zwei Windschutzscheiben ersetzen, weil ich einen Steinschlag drinnen hatte. Ich tat das als "Zufall" ab. Am Freitag holte ich nun...
  12. S

    OZ Racing Superturismo GT

    Hi, ein Freund von mir hat einen Autozubehörhandel in Baden AG, und mach sehr gute Preise. Er vertreibt auch OZ. Anruf oder Mail an ihn für eine Offerte genügt: www.allesauto.ch Sag ihm einen Gruss von spitzbueb
  13. S

    ENTSCHEIDUNGSHILFE: Zusatzscheinwerfer

    ich find, auch am silbernen sehen die nicht schlecht aus. sorry für die schlechte Qualität des Pics... Ich hingegen hab die schwarz/weissen Kleber für die Seite von der RaceChallenge gratis bekommen und weiss nicht, ob ich sie hinmachen soll. Irgendwie würds noch passen zu den...
  14. S

    Echte Sportsitze im Mini?

    Hat jemand in seinem/ihren Mini Sportsitze drinn? Meine jetzt nicht die "Sportsitze", die Mini verkauft. Sondern Sparco, Recaro, JCW oder so was. Wie sieht das aus mit klappbarer Rückenlehne für den Fondeinstieg? Preis für die Sitze etc? Gruss
  15. S

    Defekter Heizkörper

    hm... wenn der nicht mehr kaput geht, dann gerne...!! Bitte in Chrom!! :D :D :D
  16. S

    Defekter Heizkörper

    Hi, an meinem Works muss nun innert einem Jahr das vierte Mal (!!!) der Heizkörper ersetzt werden. Plötzlich beginnts im Fahrzeug ganz süsslich komisch zu riechen und kurze Zeit später läuft die Frontscheibe innen an. Das kriegt man dann auch nicht mehr weg. Das geht jedesmal auf...
  17. S

    mein MINI

    also den Film hab ich noch nicht gesehen (ist grad am runterladen) aber so wie ich gelesen habe, gehts um einen der anderen beiden. PCP war mit dem Digi-Tec-Mini da, Manfred Wollgarten (AC-Schnitzer-Testdriver) mit dem Schnitzer-Mini und ich mit dem Works. edit nach filmeschauen: jepp, der...
  18. S

    mein MINI

    so, nun poste ich mal ein paar pics meines minis.... (Nordkurve Hockenheimring) (nach 5 Runden...)
  19. S

    Bild von abgenommenem Dachträger

    @flügi: dämm hetti au grad de grind abgrisse... :evil: :evil: :evil: @bigagsl and MINIflitzer: MERCI VILLMAL!!! das gseht ja oberhässlich us.... :cry: Shit.... Magnetskisträger chani kei mache => Glasdach... und die Halterige gsend ja zum ko**e us... gits no anderi...
  20. S

    Bild von abgenommenem Dachträger

    Hi zusammen! Suche ein Foto von den Löchern, die es gibt, wenn man beim Mini den Dachträger wegnimmt.... Hat irgend jemand ein Link oder Pic von den Abdeckkappen? Danke und Gruss