Suchergebnisse

  1. S

    Wieder unter den MINI-Fahrern

    Hoi zäme Nach einigen Jahren MINI-Abstinenz haben meine Frau und ich wieder einen Kleinen gekauft. Dieses Mal einen R56 JCW... Das ist nun der Fünfte und wir hoffen, dass er mindestens soviel Spass bereitet wie seine Vorgänger. Ich werde dann also wieder öfter mal hier reinschauen...
  2. S

    Stellungen-Grafik

    Hoi zäme Ist schon ein paar Jahre her, ich weiss: es gab mal eine lustige Grafik, was für Stellungen (ja genau, beim Austausch von Körperflüssigkeiten) man in einem Mini anwenden kann... Ich find das Bild nicht mehr, hat noch einer einen LInk dazu??... Danke und Gruss Marco
  3. S

    Race Challenge Toy

    Ich bin auf der Suche nach einem Challenge Modell. Gemäss MINI Verkäufer in der Niederlassung Dielsdorf hätte es vor 2 oder 3 Jahren mal 36 fix fertige Racetoys gegeben. Ausgehungert, nur mit Schalensitz etc. Motor plombiert und gemäss allen Reglementen bereit und für die Challenge. Seither...
  4. S

    Steinschläge in der Scheibe

    hi, habe am Freitag meinen vierten Mini bekommen, nach zwei Cooper, einem Cooper S Works jetzt ein normaler S. Bei den vorherigen Minis musste ich in drei Jahren zwei Windschutzscheiben ersetzen, weil ich einen Steinschlag drinnen hatte. Ich tat das als "Zufall" ab. Am Freitag holte ich nun...
  5. S

    Echte Sportsitze im Mini?

    Hat jemand in seinem/ihren Mini Sportsitze drinn? Meine jetzt nicht die "Sportsitze", die Mini verkauft. Sondern Sparco, Recaro, JCW oder so was. Wie sieht das aus mit klappbarer Rückenlehne für den Fondeinstieg? Preis für die Sitze etc? Gruss
  6. S

    Defekter Heizkörper

    Hi, an meinem Works muss nun innert einem Jahr das vierte Mal (!!!) der Heizkörper ersetzt werden. Plötzlich beginnts im Fahrzeug ganz süsslich komisch zu riechen und kurze Zeit später läuft die Frontscheibe innen an. Das kriegt man dann auch nicht mehr weg. Das geht jedesmal auf...
  7. S

    mein MINI

    so, nun poste ich mal ein paar pics meines minis.... (Nordkurve Hockenheimring) (nach 5 Runden...)
  8. S

    Bild von abgenommenem Dachträger

    Hi zusammen! Suche ein Foto von den Löchern, die es gibt, wenn man beim Mini den Dachträger wegnimmt.... Hat irgend jemand ein Link oder Pic von den Abdeckkappen? Danke und Gruss
  9. S

    Lackierter Lufteinlass

    Hi Leute, hat jemand Bilder oder Links, von lackierten Lufteinlässen?? Suche im speziellen einen DarkSilver-MINI mit schwarzem Einlass. Danke und Gruss
  10. S

    noch andere Modellauto-Fans da?

    Hi, hier mal Fotos meiner kleinen, aber feinen Sammlung: FW24 2.Saisonhälfte, Montoya An diese Ansicht sollte sich Schumi und Co gewöhnen.... M3 Cabrio M3 GTR LeMans (Mein Lieblingsmodell) X5 4.4i Z4 Z8 Leider...