Suchergebnisse

  1. redhotchili

    MINI Cooper S R56

    Verkaufe meinen Cooper S Jahrgang 2009, 60'000KM Alle Infos im AutoScout Inserat und sonst gerne fragen. http://www.autoscout24.ch/de/d/mini-mini-kleinwagen-2009-occasion?lng=de&returnurl=%2fmember%2fguest%2fdefault.aspx%3flng%3dde&vehid=2218955 Auto steht in 3273 Kappelen, bei...
  2. redhotchili

    DAB Radio

    hallo zusammen habt ihr auf euren dab radios im mini auch immer noch die gleich alten sender? sollte es nicht möglich sein, z.b. energy zürich und radio 105 zu bekommen? diese senden dab?? wer kennts?? gruss
  3. redhotchili

    11.04.2010 ausfahrt

    wer ist heute unterwegs? region berneroberland oder jura oder was auch immer :) gruss
  4. redhotchili

    Namen ändern??

    Salut zusammen. Ich schaffe es leidern icht meinen Namen zu ändern! Wie ist dies möglich?? bitte um Hilfe. :lol: Merci
  5. redhotchili

    Fahre ich einen Mixer?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe mir im Feb. 2009 einen R56 Cooper S gekauft. Der Motorensound ist ja schlimm, nerve mich tödlich, vom 1.- 3. Gang, wenn ich langsam fahre, oder kein Gas gebe,dann pfeifft und schäppert das ding. Hat jemand eine Idee wie man das "übertönen" kann?