Suchergebnisse

  1. daggel

    Abschied als MINI-Fahrerin

    Good Bye Ciao Danimuus mir geht's genauso und ich habe meinen Mini schon schweren Herzens verkauft... :( LG Reiner
  2. daggel

    Garantieverlängerung

    Unbedingt machen Hallo wenn ich damals die vorgeschlagen Verlängerung gemacht hätte, hätte ich mir Kosten in Höhe von 2000.- gespart. Also meine Empfehlung lautet bei der Qualität der Fahrzeuge: Unbedingt verlängern, das zahlt sich schneller aus, als man denkt. LG Reiner
  3. daggel

    KRINK Mini

    erinnert mich irgendwie an einen Barcode - mein Geschmack ist das nicht. Aber Auffallen wird man damit bestimmt. :cool: LG Reiner
  4. daggel

    350z + MPC : 26.09.2009 -> Photos ;)

    Hallo Leute extrem schöne Photos und natürlich auch extrem tolle und super saubere Motive. :cool: LG Reiner
  5. daggel

    schwarz matte Folierung

    Meinst du, dass die "Innereien" nicht mit foliert (lackiert) wurden? Das sähe dann aber aus meiner Sicht extrem merkwürdig aus. LG Reiner
  6. daggel

    happy birthday to...

    Geburtstagsgrüsse aus der Ostschweiz Hallo Slappy Happy Birthday to you! :D :party01: :party: Geniesse Deinen Tag und immer gute Fahrt. LG Reiner
  7. daggel

    Notebooks zu vergünstigten Preisen

    Hoi Slappy solange du nur mit Notebooks und nicht mit harten Drogen dealst ist doch alles ok. :biggrin: Have a nice time LG Reiner
  8. daggel

    Ab Morgen bin ich auch stolzer Mini besitzer!!! :)

    Hi Nico viel Spass mit deinem neuen Mini. Lass es am Anfang nicht so krachen, denn ein JCW hat ganz schön Dampf und will ja auch besonnen eingefahren werden - oder :cool:! LG Reiner
  9. daggel

    Bald neuer Cooper S Fahrer am Start!!

    Hallo seetherfreak herzlich Willkommen und noch eine schöne Wartezeit bis zum "1. Mini-Driving with your own car". Man sagt ja: Die Vorfreude ist die schönste Freude. Gruass Reiner
  10. daggel

    MINI Two Untamed ?!

    ich lass mich auch mal überraschen - der Spot ist ja ansonsten ganz nett. LG Reiner
  11. daggel

    50 Jahre MINI... Jubiläumsfahrt am 26.08.09!

    cabrio bei dem wetter ist ja auch einsame spitze :cool: LG Reiner
  12. daggel

    Mini Crossover

    mein Geschmack ist diese Form nicht (sieht schon zielmlich gedrungen aus). Manchmal ist weniger eben doch mehr - und man sollte gutes einfach so lassen wie es ist. LG Reiner
  13. daggel

    Google Street View

    ich glaub's ja kaum ein MINI der steht - ich dachte Slappi "is always on tour" :yeah: schöne Grüsse von der Vorarlbergausfahrt Ende Juli :D Reiner
  14. daggel

    7. Tuning Day in Chur

    Cazis nicht Chur die Tunigdays finden in Cazis in der Nähe von Chur statt - eine Ausfahrt in Graubünden ist doch immer eine Reise wert ;-) LG Reiner
  15. daggel

    Ausfahrt heute Abend

    hi Lust hätt ich schon, nur Basel liegt nicht gerade in meiner Region. Trotzdem wünsche ich ALLEN eine schöne Ausfahrt :cool: LG Reiner
  16. daggel

    Brauch mal schnell 2'200'000.- CHF

    ohne die Möglichkeit mein Zubehör auszuwählen, fehlt mir was.... wie siehts ausserdem mit Tuning aus - kann man da noch was rausholen? :vironie: LG Reiner
  17. daggel

    MINI hat heute Geburtstag 18.08.1959

    happy birthday MINI - bin mal gespannt wie alt mein Mini wird? 50 Jahre halte ich eher für unrealistisch.... :kugelach: Backen kann ich leider auch nur Fertigmischungen, dafür fahre ich halt noch ein paar Kuchenform-Ehrenrunden :lol: LG Reiner
  18. daggel

    MINI Schrauber gesucht

    keine Zeit zum (selber) schrauben Hi Dave Die Idee mit einer Halle finde ich ja gut, da ich früher selber ein leidenschaftlicher Schrauber war. Heute fehlt mir leider die Zeit und das passende Werkzeug dafür. Wobei ich auf der anderen Seite auch eingestehen muss, dass mir der ganze...
  19. daggel

    1. Vorarlberger MINI-Stammtisch 17.07.09 forenübergreifend

    Hallo Jungs und Mädels unter dem Motto, wo sind die nächsten Kurven (auch wenn die Strasse nass ist), haben wir die perfekte Route von Butz mit euch genossen - respekt und hoffentlich bald wieder. Es kribbelt swchon wieder und wir fahren heute vielleciht noch schenll eine Runde über den...
  20. daggel

    Bluetooth- Multifunktionslenkrad

    an meinem Multifunktionslenkrad sind die Knöpfe für die Freisprecheinrichtung auch nicht aktiviert, da ich auf dieses kostenpflichtige Feature bei der Bestellung verzichtet habe. Frag doch mal den Vorbesitzer. Nachrüsten wird man das bestimmt können, aber zu den Kosten kann ich nichts sagen...