Suchergebnisse

  1. frood

    Kompressor im MINI Cooper einbauen

    nein, praktisch keine chance. ist ja nicht nur de kompressor unterschiedlich. und selbst wenn es möglich wäre, würde dir das die mfk NIE abnehmen.
  2. frood

    Gesucht wird Video Kamera

    hey! ich hab ne mini dv cam.. und firewire auch.. ich kann dir das ganze also überspielen. in dv qualität braucht das aber massig platz und ich hab keinen dvd brenner.. falls du firewire hast, kannst du kabel und kamera mal ausleihen..
  3. frood

    Genug vom nackten Frosch?

    etwa 96.5 :reddevil: :devil:
  4. frood

    DAS KOMMT WAHRSCHEINLICH IN MEINEN ONE

    hmm, ja schon, aber wenn du das direkt aus den staaten bestellst schreit das nach einzelabnahme.. und das ist teuer und aufwändig ... und um die garantie mal gar nicht zu erwähnen... aber ich wünsch dir glück :D
  5. frood

    DAS KOMMT WAHRSCHEINLICH IN MEINEN ONE

    immer die selbe frage: wie sieht es mit mfk aus?
  6. frood

    Wer kennt PDA's von Qtec?

    wo kaufen? keine genaue ahnung.. wir beziehen sie über s geschäft.. aber bei toppreise.ch findest du beide.. und sonst google :)
  7. frood

    Wer kennt PDA's von Qtec?

    dann schau dir eben mal die an: http://www.qoollabs.com/ http://www.palmone.com/us/products/smartphones/treo650/ ich kenne ein paar leute die einen von beiden haben und sind sehr zufrieden damit.. laufen beide mit PalmOS..
  8. frood

    Wer kennt PDA's von Qtec?

    muss es denn ein windows mobile teil sein? sonst wären das noch qool und der treo 650 zu erwähnen..
  9. frood

    IPod im MINI

    @miniflitzer nope, kein aufladen.. dafür gibt es noch nen belkin adapter.. hab ich drin, genau wie in der anleitung weiter oben beschrieben ist..
  10. frood

    Umtausch für ein Wochenend (Lotus Vs Mini cabrio)

    also wenn ich ein cabrio hätte würde ich es sofort machen.. :? viel glück!
  11. frood

    DS Motorsport Leistungskit Stufe 4

    Hey. Tönt nach einem schönen Wägelchen... Wenn du sowieso nach Deutschland schaust: Die Firma HiTec ist Preis-/Leistungsmässig wohl ungeschlagen.. allerdings erreichen sie glaube ich nicht 235PS... wobei ich das meinem getriebe eh nicht zumuten möchte.. schau mal im blauen Forum...
  12. frood

    Aline Holzer Fanclub :-)))

    über geschmack lässt sich nicht streiten :-) ich bin für einen allgemeinen MRC-Fahrerinnen-Fanclub.. :D
  13. frood

    Aline Holzer Fanclub :-)))

    machst du präsident? ich mache dann sonstwas :-)
  14. frood

    Aline Holzer Fanclub :-)))

    find ich gut :D http://www.miniracechallenge.ch/fahrer_detail.php?id=49
  15. frood

    IPod im MINI

    hmm, wenn das kabel richtig gesteckt wurde sollte der aux eingang über die mode taste ausgewählt werden können.. hab meines selber eingebaut und das funktioniert tipptopp.. steuerung und anzeige von titel und so funktz übrigens nicht, ist ein simples line-in...
  16. frood

    BMW M6

    ford mustang nehm ich auch.. mein absolutes traumauto :top: ford gt sowieso.. :top: :top: oder halt:
  17. frood

    outlook

    ich denke es geht nicht, weil im link selber [] Klammern vorkommen.. aber um zum problem zurück zu kommen: ich denke nicht, dass es einen weg gibt, dass zu umgehen, da das abonnement ja nicht mit deinem pc zusammenhängt, sondern mit der MSN plattform.. da müsste man schon auf den MS Servern...
  18. frood

    Sommerreifen

    ich hab meine gar nich abmontiert :-)
  19. frood

    update helfer

    gekauft, bei sascha vom ex-blauen forum.. und mit logik meine ich, dass ist ja nicht nur einfach ein kabel mit usb/rs232 auf der einen und anderem stecker auf der anderen seite.. da sind noch ne paar chips an der umsetzung der signal beteiligt..
  20. frood

    update helfer

    hallo zäme leider kann ich meine privatem messages nicht mehr lesen und schreiben kann ich auch keine mehr.. sorry minismu! ich hab alles was man braucht. notebook, kabel (wobei es mit einem kabel nicht getan ist, braucht noch ein bisschen logik dazwischen und kostet ein wenig was.. )...