Suchergebnisse

  1. M

    Externe Festplatte

    Hab auch Lacie, sehr empfehlenswert! Die einzigen welche auch vom Design super sind! ;) glg
  2. M

    happy birthday to...

    Danke Rohri ;)
  3. M

    happy birthday to...

    Alles Gute!! Geniesse deinen Tag!! :) glg
  4. M

    happy birthday to...

    Auch von mir, alles alles gute! ;)
  5. M

    Pepper White bestellt...aaaarrgggh

    Pepper is doch super ;) Auch ein Hallo von meiner Seite ;) Mit Pepper White hast du sicher eine super Entscheidung getroffen, dies wirst du nicht bereuen. Blaubi hat Recht, im Umkreis von 100km wirst du bestimmt der einzige sein ;) Und dieses Pepper White ist ne klassische Englische Farbe...
  6. M

    MINI Cooper S GP

    Ja also laut Autosalon Genf soll er CHF 50'000 kosten! Ich habe den Verkäufer gefragt welche Nummern in die Scheiz kommen.. Er wusste es nicht genau, doch er hat was von 180 an gesagt..wir werdens sehen ;) Hatte ich nur den Eindruckt oder was es tatsächlich so, dass der Mini Combi nicht...
  7. M

    MINI Cooper S GP

    Movie Hallo zusammen, Habt ihr schon den neuen Werbe Movie für den Mini Cooper S GP gesehen? Ich muss sagen, besser hätte man es nicht machen können. ;)...
  8. M

    Homepage des Tages

    uhh ein Trabi Mini ;)
  9. M

    Cooper S Turbokit mit 400 PS

    Die Fahrleistungen hören sich ja super an ;) Gibts schon Erfahrungsberichte darüber? (Hab auf der Seite nichts gefunden) glg..
  10. M

    Mini mit Nummernschild XX 15511

    ahh :D sah ech hammer aus :D zitter jetzt noch :D
  11. M

    Mini mit Nummernschild XX 15511

    Hallo zusammen, War gestern in Oberentfelden in der Garage bei G-Power. Da stand ein Dark-Grauer Mini mit dem kompleten Hamann Kit. Sah fantastisch aus. Gehört der jemanden aus dem Forum? Nummer war 15511, Kanton weis ich nicht mehr :D glg
  12. M

    Cooper S - 200 PS

    Genau, ausser das der Preis nicht sicher ist. Zur Zeit gibts den JCW mit 210 PS Und Mitte 2006 wirds den GP geben. Auf auto-motor-und-sport stand, das der GP für 30'000 Euro angeboten wird. Roger hat da aber wieder was anderes gehört. Ich denk, das wird sich vieleicht noch ändern. Doch...
  13. M

    Cooper S - 200 PS

    Ja ich find ja auch, das der Mini etwas zu teuer ist... Genau, hast recht! Exige 240R Grundpreis 62'000 Euro! :D
  14. M

    Cooper S - 200 PS

    Ok ok @ Roger :D Dan glaub ich auch eher deiner Quelle. Ich find nur 50'000 Euro ein bischen viel für den Mini, aber kann gut sein. Wen ich bedenk, dass der neue Elise mit ein paar Extras auch auf 90'000 kommt! Gruess...
  15. M

    Cooper S - 200 PS

    Ne, den John Cooper S Works GP gibts ab 30'000 Euro. (siehe meinen Link) Es ist jedoch so, dass mitte 2006 ein neuer Mini Cooper S "Lightwight" angeboten wird, welcher Gewichtsrduziert ist. John Cooper Works steuert ein 225 Ps starker Motor bei. Auch dieser Serie soll auf 2000 Stk. limitiert...
  16. M

    Cooper S - 200 PS

    Meines Wissens nach sieht es so aus: Den normalen Cooper S gibts ab Werk mit 170 PS Zusätzlich kann man das Works kit (nun bei BMW) bestellen, welches den Mini dan auf neue 210 Ps bringt. :D Das mit der Sonderversion ist auch richtig, es wird eine limitierte Version (2000 Stk.) geben...
  17. M

    Spyshot MINI VAN

    Tja, Globalisierung machts möglich :) Find de MiniVan auch etwas gesucht, aber da wird sich ja noch so einiges ändern.. Die neue BMW Studio gefällt mir sehr, errinert mich an eine Kreuzung zwischen Wiesmann Coupe und dem neuen Jaguar Xk :) Sehr schick...
  18. M

    Chemie

    Danke Danke :D Hab am Abend noch recherchiert und einiges gefunden.. Ist also geklärt ;) Besten Dank für eure Bemühungen :D Gruss
  19. M

    Chemie

    Hallo zusammen, Ich habe da ne Chemie Frage und hoffe, dass mir jemand von euch dies beantworten kann. Einer von diesen 305 Mitgliedern muss ja ein Chemiker sein :) Frage: Warum kann die Elektronegativität von Sauerstoff grösser sein, als diejenige von Tellur? Falls es eine...
  20. M

    SE K750i und Mini Bluetooth FSE

    An welchem Monitor werden die Kontakzte angezeigt? Dort wo das Navi ist? Gruss