Suchergebnisse

  1. Betty Boop

    MPC und Forum in Google

    es kommt allerdings drauf an, in welcher Sprache Dein Google eingestellt ist... bei einem französischsprachigen Google.ch kommen ganz andere Resultate :biggrin:
  2. Betty Boop

    MINI-Event "50 Jahre MINI"

    Hallo zusammen, MINI Schweiz organisiert heute (und anscheinend auch morgen) Events / Apéros um die neuen Sondermodelle Camden und Mayfair vorzustellen. Es sind längst nicht alle MINI-Konzessionen betroffen, aber soviel ich weiss gibt es Anlässe bei Emil Frey SA Marly (Freiburg), Autoverkehr...
  3. Betty Boop

    Neuer MINI Club in der Schweiz

    @cooper_s_86 und winti cooper s: danke ! ;-) nee, ich war wohl ein bisschen zu weit hinten :biggrin:
  4. Betty Boop

    Neuer MINI Club in der Schweiz

    Danke danke Euch beiden ;-) Olivia, ich wusste gar nicht, dass Du deutschsprachig bist :biggrin: wir kennen uns nämlich aus französischsprachigen Foren...
  5. Betty Boop

    Neuer MINI Club in der Schweiz

    hmmm... wir sind halt etwas schüchtern. Oder vielleicht nicht so club-geil. Naja, wie auch immer - ich bin eines davon :lol: Unser Club heisst "Club Nouvelle MINI" und ist kein französischer, sondern eher ein "französischsprachiger" Club. Es sind viele Franzosen, aber auch Belgier dort...