Suchergebnisse

  1. J

    HILFE! Was ist hier abgebrochen?

    Ich war ja in der Garage und die haben mir ein Teil ausgewechselt. Es war das Verschlussteil - das korridierte und deshalb das Problem. Es gibt übrigens unter Sitz hinten eine mechanische Möglichkeit den Kofferraum zu öffnen. Das funktioniert immer! :o)
  2. J

    HILFE! Was ist hier abgebrochen?

    danke der nachfrage! war grade beim sepp fässler wil. der macht mir einen guten eindruck! ...du bist ja au st.galler... wohin gehst du mit deinem MINI? der kofferraum verarscht mich doch! heute morgen ging er nicht mehr zu! keine chance!! und heute abend ist wieder alles i.o.! :-/ naja, wenns...
  3. J

    HILFE! Was ist hier abgebrochen?

    Vielen herzlichen Dank!!!! Bin wirklich sehr froh, dass ich jetzt weiss was das ist! Merci, Merci, Merci!!!!!
  4. J

    HILFE! Was ist hier abgebrochen?

    Ich benötige eure Hilfe! Was ist das für ein Teil das hier abgebrochen ist? Muss ich Angst haben? Zudem bring ich meinen Kofferraumdeckel nicht mehr auf! Das hat aber sehr wahrscheinlich keinen Zusammenhang, oder? :-( Was ist das bloss für ein Tag! Hat mein MINI die Schweinegrippe? :-(...
  5. J

    happy birthday to...

    vieleee dank!! :D
  6. J

    happy birthday to...

    viiielen dank lieber endverstraaaahlter!! :D
  7. J

    happy birthday to...

    :):lol::D:) daaaankeschööön!
  8. J

    happy birthday to...

    :biggrin: wooow... danke viiielmals... und weil ich heute geburi habe, habe ich gestern meinen one in DEN cooper s umgetauscht! *bindenganzentagam:biggrin:* ist das nicht schöööön! ha!
  9. J

    Idee Stammtisch Raum Bodensee

    jaaaa.... stimmt! wir dürfen die gemeinde nicht spalten... :-( der höck ist immer in niederbipp?! nieeemals wo anders?
  10. J

    Idee Stammtisch Raum Bodensee

    ich finde das eine suuuuuuuper idee!! :o) gerne, bin dabei.
  11. J

    Mini bekleben?

    vielen dank für eure links... ich komme dann auf euch zu... :o) huiiii, freu mich schon so! da hat man auf einmal soooo viele ideen!!
  12. J

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    mir gefällt das erste und zweite am besten! überhaupt - - schööner mini!! en gruess
  13. J

    Occasion testen lassen?

    perrrrrrrrfekt!! danke dir herzlich! genau der link ist es!! das mach ich! und ich verspreche, dass ich das nächste mal den richtigen tread finde!!! :-/
  14. J

    Mini bekleben?

    huiii, das nen ich service! :o) bist du eh ab und zu in der gegend oder wirklich extra?
  15. J

    Mini bekleben?

    vielen dank und bitte entschuldige... die anfänger wieder...
  16. J

    Mini bekleben?

    vielen dank für antwort und link. da bist du aber ganz schön weit gefahren... :-)
  17. J

    Occasion testen lassen?

    Ich bin momentan am rätseln ob ich meinen Mini umtauschen soll. Der vielleicht neue Mini den ich gesehen habe ist bereits 3 jährig. Wie ich finde hat er einen sehr günstigen Preis. Deshalb frage ich mich, ob da eventuell etwas faul ist. Nun ist die Frage ob man die Autos irgendwo testen lassen...
  18. J

    Mini bekleben?

    ¨¨ aber rohri: wie siehts denn bei deiner folie aus? original-mini folie oder woanderst gekauft? bist du sonst zufrieden, sieht sie schön aus? (finde es passt super - schwarz zu rot, auch ein schöööner mini!!)
  19. J

    Mini bekleben?

    also - folie = von hand waschen. hm.... der lack ist schon ein wenig zerkratzt - aber ich poliere regelmässig. :o)
  20. J

    Mini bekleben?

    ach komm... du wäschst deinen mini nur von hand? ...hihi, mein mini war ne occasion und der besitzer vor mir hatte mal einen crash. daher ist etwas nicht mehr ganz dicht beim kofferraum. nach der waschanlage ist es immer nass im kofferraum. :o) mein mini ist kein fan von der anlage. aber er...