Suchergebnisse

  1. Mini-Diva

    Niedriger Benzindruck

    Bei meiner Schwägerin ihrem R60 kommt die fehlermeldung P0087 Benzindruck zu niedrig. läuft teilweise ins Notprogramm. jedoch wenn er warm ist besteht dieses Problem nicht mehr hat jemand eine ahnung ob es die Hochdruckpumpe sein könnte? Dr. Google sagt viel auch etwas von einem Drucksensor...
  2. Mini-Diva

    Dringend gesucht!!

    Hallo ihr lieben Vielleicht kennt ja jemand von eich jemanden der jemanden kennt der einen bekannten hat der jemand weiss Der eine original auspuffanlage (muss nicht komplett sein eigentlich recht das rohr vom kat. nach hinten,darf aber auch kolplett sein) für meinen R53 rumliegen hat und...
  3. Mini-Diva

    endstufe...

    für meinen mini cooper s bj2003 benötige ich dringend eine endstufe da ich im moment nur auf 2 boxen musik hören kann das ist nicht auszuhalten...und ein anderen radio einzubauen wäre meine lezte alternative... wer kann mir helfen... lg Mini-Diva
  4. Mini-Diva

    wie mache ich das am besten?

    in meinem mini cooper s habe ich den standart radio mit den harman kardon boxen leider ist die endstufe kaputt! jezt möchte ich gleich ein JVC radio einbauen und weiss nich wie aufwändig das ist? was hat der mini für kabelanschlüsse? gibt es da ein adapter stück zum mini? mir hat einer gesagt...
  5. Mini-Diva

    Brauche Dringend Hilfe

    ich suche für mein Mini cooper s bj 2003 diesen topf rechts der beiden auspuffrohre (weiss nicht wie man diese nennt:-S)..meiner ist durchgerostet:( ich hoffe mir kann jemand helfen?!