Suchergebnisse

  1. Bro_88

    Autokino Muri 26-27. Juli 2019

    Hallo zusammen Auch dieses Jahr findet in Muri das Legendäre Autokino statt. Wir beabsichtigen wieder einen Film schauen zu gehen. Am Freitag steht HELL OR HIGH WATER auf dem Programm Am Samstag steht GREEN BOOK auf den Programm Ich persönlich ziehe den Samstag vor. Türöffnung...
  2. Bro_88

    MINI meets NRW 2019

    Hallöchen zusammen Auch dieses Jahr findet MINI meets NRW statt. Datum: Freitag, 24.05.2019 bis Sonntag, 26.05.2019 Infos findet ihr auf: http://www.mini-meets-nrw.de/Home Dieses Jahr muss man sich nicht anmelden sondern kann einfach vorbei gehen. Der Eintritt beläuft sich auf 5 Euro. Ich...
  3. Bro_88

    Autoradio Pioneer DEH 6400bt

    Zu Verkaufen im Auftrag eines Arbeitskollegen ein Autoradio Pioneer DEH 6400. Das Radio war zwei Jahre in einem Fahrzeug eingebaut. Preisvorstellung: Fr. 99.-
  4. Bro_88

    MINI meets NRW

    Hallihallo zusammen Auch dieses Jahr findet wieder MINI meets NRW statt. Dieses Jahr ist es einen Monat früher als die letzten Jahre. Nämlich vom Freitab 25.05. bis 27.05.18 Da wir eine lange Anreise haben, môchte ich wieder Freitagmorgen früh abreisen. Wer ist dabei? Dieses Jahr wurde das...
  5. Bro_88

    Autokino Muri 28. und 29 Juli 2017

    Hallo zusammen Auch dieses Jahr findet in Muri das Legendäre Autokino statt. Wir beabsichtigen wieder einen Film schauen zu gehen. Zur Auswahl steht die Film : Ein Ausgekochtes Schlitzohr. Hier der Trailer: <iframe width="560" height="315" src="" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Am...
  6. Bro_88

    MINI meets NRW 2017

    Hallo zusammen Wie auch letztes Jahr wird MINI meets NRW stattfinden. Dieses Jahr wird es nicht mehr in Lindlar sondern in Bochum stattfinden. Auch wenn es letztes Jahr ziemlich nass war, war es trotzdem sehr geil. War ne Hammer Truppe beisammen und wir haben viele geile tolle Leute...
  7. Bro_88

    MINI meets Ace Luzern 9.10.16

    Hallo zusammen Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Beim Ace Cafe in Rothenburg ist wie letztes Jahr ein MINI Tag eingeplant. Sonntag, 9.10.16 Wer letztes Jahr schon dabei war, der weiss, dass er wieder kommen muss;-) Treffpunkt: Noch Offen ( würde aber wie letztes Jahr vorschlagen bei der...
  8. Bro_88

    Autokino Muri 22. und 23. Juli 2016

    Hoi zusammen Das Autokino Muri feiert dieses Jahr das 20-Jährige Jubiläum. Wie die letzten Jahre wäre ich auch gerne dieses Jahr wieder dabei. Die Termine sind am Freitag, 22. und Samstag dem 23. Juli 2016. Ich weiss es ist relativ spontan aber wir sind ja schliesslich alle spontan;-) Wichtig...
  9. Bro_88

    MINI meets NRW 2016

    Hallo liebe MINI verstrahlten Im Sommer 2016 wird die Veranstaltung "MINI meets NRW 2016" ein weiteres mal durchgeführt. Event beginnt am Freitag, 24.06.2016 und geht bis Sonntag, 26.06.2016 Fahrzeit von Region Zentralschweiz bis zum Zielort beträgt ca. 6.5 Stunden. Viele neue...
  10. Bro_88

    MINI R52 klingt eigenartig unter der Huibä;-)

    Hallo zusammen Mein MINI klingt in letzter Zeit sehr eigenartig unter der Haube. Wie es scheint, kommt das Geräusch vorne rechts aus dem Motor. Das Geräusch ist immer, wenn ich eine Weile gefahren bin bzw der Motor warm ist. Zu den Fahrzeugdaten: Cooper S R52 Geburtsdatum: 09.2004...
  11. Bro_88

    Autokino Muri, 24. und 25. Juli 2015

    Hallo zusammen Wie letztes und vorletztes Jahr würde ich auch gerne dieses Jahr wieder das Autokino in Muri (AG) besuchen. Die Termine wären am Freitag, 24. und Samstag dem 25. Juli 2015. Mir ist klar, dass an diesem Wochenende der Münchenausflug ist und es daher nur wenige sind, die Zeit...
  12. Bro_88

    Autokino Muri vom Freitag, 25.7.

    Hallo zusammen Janine und ich planen dieses Jahr wieder ans Autokino zu fahren, um dort einen Film schauen zu gehen. Wie letztes Jahr wäre es schön, mit ein paar MINI`s dort aufzukreuzen. Der Plan würden folgendermassen aussehen: Wir treffen uns ab 19.00 und 19.30 in Muri AG, die Adresse...
  13. Bro_88

    Walki Talkis für die Ausfahrten

    Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt geht es um Walki Talkis für die Ausfahrten. Janine und ich haben im Sinn uns zwei anzuschaffen, damit wir auch mit Walkis ausgerüstet sind. Wir haben folgendes Modell in Aussicht: DeTeWe Outdoor 8000 DuoCase, 2er Set Können wir uns mit diesen Walkis an...
  14. Bro_88

    Welche Reifen

    Hallo zusammen Wollte mal anfragen, welche Reifen Ihr empfehlt. Habe die Grösse 225/35R18 Habe anfänglich Michelin pilot sport drauf gehabt. Hielten relativ lang aber sind teuer... Dann Continental sport contact 2 und 3. mir kommts so vor, dass die Contis nicht lange halten... Jedoch...
  15. Bro_88

    Domstrebe für mein 04er Cabi

    Hoi zusammen Wie im Titel beschrieben suche ich für mein 04er Cabi eine Domstrebe. Muss eigentlich kein Nutzen haben, ledeglich als Deko. Wenn sie doch funktional ist, wäre das auch ok;-) Wenn möglich aus Alu. Werde sie grün lackieren. Wer hat evtl sowas zu Hause rumstehen? Danke für die...
  16. Bro_88

    MINI goes Autokino Muri?

    Hallo zusammen Wer hätte Lust mal einen Film Openair zu geniessen ohne seinen geliebten MINI zu verlassen? Es gäbe ein Autokino in Muri welches man für Fr. 15.- pro Film besuchen könnte. Am 27. Juli würde der Film "TED" laufen. Ich persönlich würde dort gerne mal vorbeischauen und wollte...
  17. Bro_88

    Leseleuchtenbirne wechseln Cabrio

    Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem 2004 er MINI Cooper S Cabrio die Birne beim Leseleuchtenpanel wechseln kann bzw welche Birne da rein kommt. Möchte die Original Birne mit einer grünen LED tauschen. Habe aber angst irgendwas kaputt zu machen. Ich habe im Netz keinerlei...
  18. Bro_88

    Zentralschweizerausfahrt vom Freitag 10.5.

    Hallo zusammen Wollte fragen, ob jemand Zeit und Lust hat? https://maps.google.ch/maps/ms?msid=215564124769394460973.0004dc43d4b88e3cf09e9&msa=0&ll=47.111729,8.361969&spn=0.278049,0.727158 Start: Parkplatz Pilatusbahnen Alpnach Startzeit: Eintrudeln von 12.30 bis 13.00 Abfahrtszeit...
  19. Bro_88

    Interieur Folierung

    Hallo zusammen Habe meine Pearl auch noch innen Folieren lassen mit der gleichen Folie wie aussen Was haltet ihr davon? Gruss Bro
  20. Bro_88

    Projekt Streifen beendet

    Wie gefällts euch? Danke fürs Feedback, Gruss Bruno