Suchergebnisse

  1. I

    Heckklappe öffnet nicht mehr

    Hallo zusammen wir haben folgendes Problem mit unserer Heckklappe an einem Mini Cooper S Cabrio Jg. 2009: Wenn man den Schlüssel betätigt um die Heckklappe zu öffnen, greift der Mechanismus nur auf der rechten Seite und springt leicht auf. Die linke Seite bleibt zu und somit kann man den...
  2. I

    Neuer Mini Camden - einfahren ?

    :-) is doch klar, dass ich den gut behandle. Gehört schliesslich zur Familie. Mein vorheriger hat auch geweint beim Abschied... ich natürlich auch. Aber jetzt erfreu ich mich über Coopi 2 :-)
  3. I

    Neuer Mini Camden - einfahren ?

    Vielen Dank ! Ganz herzlichen Dank Demi für Deine prompte Antwort. ja - ertappt - die Anleitung habe ich noch nicht studiert ;-) Werde dies aber schnellstmöglich nachholen. Sei gedankt für die guten Tipps. Gruss insight
  4. I

    Neuer Mini Camden - einfahren ?

    Guten Tag allerseits habe seit 2 Tagen einen neuen Mini Cooper S Camden und frage mich nun, ob ich den auch "einfahren" muss wie meinen vorherigen. Da bekam ich die Empfehlung, die ersten 5000 Kilomter nur zwischen 2000 und 3000 Touren zu fahren. Ist das noch aktuell ? Gruss Insight