Suchergebnisse

  1. british racing green

    R56 jcw

    Hallo Leute Ich hatte vor gut zwei Jahren auch einen R56 Cooper S. Leider ein totales Montagsauto... Nach einem Ausflug zu BMW selbst möchte ich nun wieder "Back to the roots" ^^ Diesmal solls aber ein JCW werden...
  2. british racing green

    Neuer Sitz einbauen

    Hallo Zusammen Weiss jemand wo ich so einen Widerstand bekomme, wenn ich einen Recaro Pole Position verbauen will? Und weiss jemand das, muss ich den Sitz eintragen, wenn ich nur einen, Fahrerseitig verbaue? Gruss Dominik
  3. british racing green

    Mittelschalldämpfer Cooper S 56

    Hallo Zusammen Hat jemand von euch noch einen originalen Mittelschalldämpfer eines Mini Cooper S, R56 rumliegen und möchten den loswerden? Gruss Dominik
  4. british racing green

    iPod wird nicht mehr erkannt

    Tach zusammen Ich habe gestern Abend meinen iPod 30 gb Video ca. 5 Jährig zurückgesetzt und alle Musiktitel neu draufkopiert. Bis anhin hat mein original Radio mit iPod-Aschnluss immer sämtliche Wiedergabelisten welche ich in iTunes gemacht hatte angezeigt. Heute morgen aber keine einzige...
  5. british racing green

    Sommer 2011

    Hallo zusammen! So ich hab im Winter/Frühling mein Mini "fertig gstellt" und wollte euch das Ergebnis präsentiere... :kugelach::cool:
  6. british racing green

    Quitschen und Kratzen beim Bremsen

    Tach zusammen. Ich höre unregelmässig beim Bremsen ein Kratzen und Quitschen von den Bremsen. Das Kratzen hört sich Metallisch an, Klötze und Scheiben sind aber hinten und vorne ok. Das Kratzen und Quitschen tritt auch nur gemeinsam und sporadisch auf. Kennt das jemand von euch...
  7. british racing green

    Leistungsabfall

    Hallo Zusammen Ich seit ungefär zwei Wochen das Gefühl, dass mein Mini an Leistung verloren hat. Ich bin der Meinung, dass er nicht mehr so spritzig am Gaspedal hängt und der Turbo nicht mehr so expolisionsartig kommt. Auch wenn ich das Gaspedal sanft drücke und er in den Bereich kommt in...
  8. british racing green

    K&N Luftfilter

    Tach Zusammen Weiss jemand ob und wo man online in der CH K&N Luftfilter bekommt für den R56? Grüsse Dominik
  9. british racing green

    Challenge Backbox

    Hallo Zusammen Kennt jemand das? Was ist das? Find den Sound hammer und vorallem das Blubbern...:kugelach: YouTube- R56 Cooper S with Challenge Backbox Grüsse Dominik
  10. british racing green

    Direktrohr für JCW

    Hallo Zusammen Ein guter Freund von mir fährt einen Mini mit dem kompletten JCW Kit jetzt möchte er den MSD entfernen und dort ein Direktrohr verbauen. Kennt jemand von euch einen Hersteller, welcher ein Direktrohr anbietet welches auf den JCW ESD passt? Grüsse Dominik
  11. british racing green

    Schlüssel

    Hallo Zusammen. Ich musste heute morgen feststellen, dass sich der Silberne Zierring um meinen Autoschlüssel verabschiedet -.- schon beim zweiten Schlüssel ist er weg... Ich hab leider nichts gefunden, dass man diesen ersetzen könnten? Weiss jemand von euch mehr? Grüsse Dominik
  12. british racing green

    Kühlen

    Hallo Zusammen. Ich hatte meinen Mini vor 2 Wochen in der Garage um das Problem mit der Steuerkette zu beheben. Nun ist mir aufgefallen, dass er nach dem Ausschalten nicht mehr runterkühlt. Bevor ich ihn in der Garage hatte, hatte er immer zimlich heftig etwas 20 Sekunden gekühlt und war...
  13. british racing green

    Original Mini??

    Hallo Zusammen. Hab soeben ein Mini-Magazin aus Amerika "MC2" in die Finger bekommen. Auf der letzten Seite des Umschalges war folgendes Inserat. Ist das original Mini? Dachte das gibts nicht? Grüsse
  14. british racing green

    Spiegelkappen

    Hallo Zusammen Ich habe im Internet jemanden gefunden welcher Spiegelkappen verkauft, von einem Clubmann mit elektrisch einklappbaren Spiegelkappen. Nun, soviel ich weiss kann ich meine Spiegelkappen nicht elektrisch einklappen. Ich habe einen R56, MCS, gehen die trotzdem bei mir drauf...
  15. british racing green

    Vor-/Nachteile Pre-Intercooler Charge Pipe

    Hallo liebe Mini-Gemeinde Hat jemand von euch den "M7 Pre-Intercooler Charge Pipe" verbaut? Vorteile weiss ich ja von der Seite mit PS usw., kennt Ihr noch weitere? Und wie sieht es mit Nachteilen aus? Gruss Dominik
  16. british racing green

    KW oder H&R Gewindefahrwerk

    Hallo Zusammen Was meint Ihr oder wer hat eigene Erfahrungen mit den Fahrwerken? Welche Marke ist besser? Qualität? "Haltbarkeit"? Verarbeitung? usw... Gruss Dominik
  17. british racing green

    Chromteile ausbauen -> lackieren

    Hallo Zusammen. Hab schon wieder eine Frage^^ Und zwar möchte ich ein paar Chromteile in schwarz lackieren lassen. Bei der Front und am Heck. Ich hab die Teile unten in den beiden Bilder (Der Mini auf den Bildern ist nicht meiner, sondern aus Google, damit keine Missverständnisse...
  18. british racing green

    Motor sehr warm

    Hallo zusammen. Ich habe gestern mein Mini nachdem er etwa 1.5 h gestanden ist ca. 3 km bewegt, Tourenzahl nie über 4000. Danach stand er nochmals 1.5 h in meiner Tiefgarage. Also ich dann die Hand auf die Motorhaube hielt bzw. bei der Hutze, was es dort immer noch sehr warm. Nicht gerade...
  19. british racing green

    JCW ESD an Cooper S

    Hallo Zusammen Ich bin mir am überlegen, eine JCW ESD an meinen Mini Cooper S zu machen. Nun weiss ich aber, dass dies im Prinzip "Illegal" ist, da BMW kein Beiblatt nur für den ESD gibt. Nun die eigentliche Frage, was passiert, wenn ich nun von den netten Herren der Polizei kontrolliert...
  20. british racing green

    Suche Mini JCW

    Hallo Zusammen. Ich suche einen Mini JCW, Occassion. Farbe, Rot, Schwarz, Weiss oder das dunklere blau welches gibt. Einen Kompressor mit 210 PS. Die Limosine/Coupe. Ab 2005. Von der Ausstattung her, Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad, Xenon, CD, Leder. Toll wäre natürlich dsa...