Suchergebnisse

  1. sascha_GR

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    schad wär meega gärn mitko, aber leider hani a däm datum scho an termin :-( viel glück dass iar dia 45ig zämakriagend.... und viel spass
  2. sascha_GR

    MINI Fahrer und Freunde in der Region GR SG GL

    ok... ich nehme die Organisation in meine Hand...... habe aber noch keine Erfahrung mit "Auto/Minitreffen".............. hat jemand ein Programm einer anderen Ausfahrt, damit ich mich ein bisschen informieren kann??... ich hoffe es werden sich noch andere Melden....
  3. sascha_GR

    MINI Fahrer und Freunde in der Region GR SG GL

    hallo butzvarruckt.... so bald sich genügend 5-6 Leute gemolden haben, kann ich sicherlich was organisieren...
  4. sascha_GR

    MINI Fahrer und Freunde in der Region GR SG GL

    Ich würde mich freuen wenn sich einige Gleichgesinnte melden würden. Wäre sicher mal lustig unsere Minis auszufahren. :D