Suchergebnisse

  1. K

    weltrekordversuch mini-logo

    Fressbalken Würenlos 06:00 -anahera -Mini-Diva -kampfhamster Raststätte Neuenkirch 06:00 -paparazzo -MINI JCW 13 -Shrek :-) Knutwil Parking 6:10 -bekim -paparazzo -MINI JCW 13 Rothrist Parking 06:30 -Hightower0815 -anahera -paparazzo -MINI JCW 13 -bekim -kroki...
  2. K

    weltrekordversuch mini-logo

    Salü!!!! Wolte nur mal fragen ob ihr im rudel runter bretert oder einzeln. ???
  3. K

    Umluftventil

    ooohhhhh ja. die geschichte wird dir gefallen. wünsche ebenfalls einen schönen sonntag und bis bald. gruss patrik
  4. K

    Umluftventil

    hehehhe:biggrin: dachte mir schon das du dich schnell meldest. und deinen feldzug über die collaction zihst.:biggrin: nein spass bei seite. bin gerade am umzihen.und habe deswegen die unterlagen nicht zur hand. die geschicht der collaction ist mir hir zu lange. bist du nächstes...
  5. K

    Umluftventil

    hallo leute. hab de mal ne frage zum umluftventil. habe bei meinem r56 jcw diverse tuning massnahmen vorgenommen. leider habe ich nicht die gewünste leistung erreicht. problem ist das die leistungskurve bei drei leistungsmessungen immer am gleichen punkt zusamenkracht und dan nochmals...
  6. K

    interesse an leistungsprüfstand?

    bin gerne dabei.läuft grad nicht schlecht. aber brauche beweise. :biggrin:
  7. K

    Megiuar's Beauty Day

    hehehehe.........:biggrin::biggrin:
  8. K

    interesse an leistungsprüfstand?

    da bin ich auch dabei. haben immer noch abstimmungs probleme bei meinem nager. und wen wir wider dran geschraubt haben wil ich wisen wie er so abgeht.:biggrin::biggrin:
  9. K

    Megiuar's Beauty Day

    ist der anlass nur für mitglieder oder kann ich mich dazugesselen?????
  10. K

    MINI und MPC an der Autoshow Winterthur

    war ein super anlass. hat risen spass gemacht. auch von mir ein ganz grosses dankeschön. an das anze org. team. und noch ein grösseres dankeschön für den supe preis. danke :biggrin::biggrin:
  11. K

    MINI und MPC an der Autoshow Winterthur

    werde auch dabei sein
  12. K

    Weisser JCW in Wädi...

    ja das währe dan wohl mein mini. und danke euch für die netten komplimente.
  13. K

    Ausfahrt MPC meets Ostschweizer MINI Club

    Ausfahrt 21.5.2011 Ausfahrt am 21.05.2011 mit dem Ostschweizer Mini Club Die Route wird ziemlich sicher durch die Ostschweiz führen. Wer Hier Mitcrusen will sollte sich auch hier gleich und spätestens bis 13.05.2011 eintragen - René - Cooper_S_86 - Pät - Ramona Rupf - winti - checky...
  14. K

    Leistungssteigerung R56

    hallo zusammen also ich habe vor ein par wochen die kenfeldoptimirung und den ladeluftkühler von der collaction in meinen jcw verbaut. und bin bis jetzt zufriden. habe es noch nie gegen einen andern mini getestet. aber ich fahre ja mit den minis nicht gegen sie. aber zum thema die collaction...
  15. K

    "MINI United Switzerland", das 2.

    bin dabei. freu mich jetzt schon:kugelach:
  16. K

    Sommer 2011

    :top::top:
  17. K

    Ausfahrt 3. April 2011

    doch bin dabei. also um ca. 1 uhr beim restaurant. ist das richtig?? den dan fahre ich jetzt los sonst reicht das nicht
  18. K

    Ausfahrt 3. April 2011

    also ist der treffpunkt um 1 uhr beim restaurant al ponte. habe ich das richtig verstanden?????? den ich habe über ne stunde bis ich da bin..............
  19. K

    Ausfahrt 3. April 2011

    bin bereit. wo muss ich hin. hehehehehe. habe gester gegessen:kugelach:
  20. K

    Ausfahrt 3. April 2011

    wen ihr ort und zeit habt. werde ich auch mal vorbeischauen