Suchergebnisse

  1. hornet

    Cooper S im Alltag

    Hallo Fabio Soviel ich weiss ist das Getriebe mit dem Facelift ab Sommer 2004 geändert worden (170 PS). Ich hatten einen Cooper S mit dem Jg. 2004 (163 PS) und mir wurde damals das Getriebe auf Kullanz gewechselt. Achte darauf ob das Getriebe beim schalten Geräusche macht oder die Gänge beim...
  2. hornet

    besuch unter tage

    Die Festung Crestawald bei Sufers (GR) ist ebenfalls sehr sehenswert! Tip: Autobahn Richtung San Bernardino bei Thusis verlassen und via Hauptstrasse nach Sufers! Ihr werdet eure Freude haben 
  3. hornet

    Elektrik Problem

    Das tönt nicht gut!!! Bringt man das weg? Danke und Gruss
  4. hornet

    Elektrik Problem

    hallo minifreunde seit heute morgen macht sich mein mini selbstständig. während der fahrt öffnet und schliesst sich die zentralverriegelung. nachdem ich das fahrzeug parkiert und geschlossen habe, hat sich nach kurzer zeit das fahrzeug selbst geöffnet:confus: die spitze der...
  5. hornet

    Hilfe bei Felgenkauf

    Dani, rft gehen auch auf die Ultras. Habe bei oz nachgefragt. Bremsen habe ich alles original belassen. Gruß franz
  6. hornet

    Hilfe bei Felgenkauf

    Welche Felge ist schon einfach zu putzen? Eine Scheibe vielleicht oder eine mit einer Speiche. Ich habe Freude an meiner Felge und dann ist es auch egal ob ich die in 5 oder 8 min geputzt habe. Da gibt es andere Sachen wo du viel mehr Zeit vergeudest. Viel Spass beim Felgenkauf. Gruss Franz
  7. hornet

    Hilfe bei Felgenkauf

    Stelvio und Sellapass sind doch prima um das Profil los zu werden. Gruß ins Südtirol Gruß franz
  8. hornet

    Hilfe bei Felgenkauf

    Et 37 / 44 Hallo Dani Bei der ET 37 verbreitert sich die Spur um 11mm pro Radseite nach aussen. Das heisst, dass die Felge ganz bündig mit der Karrosserie ist Es ist möglich, dass du da am Radlauf Änderungen vornehmen musst. Schön ist es, aber ob es auch noch funktionell ist? Das überlasse...
  9. hornet

    Hilfe bei Felgenkauf

    Hallo Dani Ich habe mir vor ca. 2 Monaten die ultraleggera montieren lassen. 7x17 in Crystal Silver ! Ich kann dir die Felge nur empfehlen. Gewichtsmässig ist sie für diesen Preis fast unschlagbar. Das niedrige Gewicht macht sich bei jeder Bodenwelle positiv bemerkbar. Die ungefederte Masse...
  10. hornet

    MINI's in Luzern ?!?

    Hallo cs-mini Bin auch in Sursee zu hause! Immer schön winken :biggrin:
  11. hornet

    Mini S-Spoke 17 Zoll Felgensatz gesucht, evt. mit Winterbereifung

    Winterfelge Hallo Hättest du auch interesse an einer Flame Spoke Felge? http://www.mini-power-forum.ch/showthread.php?t=4219&page=2
  12. hornet

    Neue Schuhe, neue Bilder :-)

    Oz Ultaleggera Hallo Fabian8 Die Ultraleggera gibt es als 17" in grau, schwarz, schwarz matt, gold, weiss und crystal titanium (http://www.oz-racing.de/wheels/racing/ultraleggera/de). Ich habe seit 3 Wochen die ct auf meine Cooper S montiert. Unglaublich wie sich das Mindergewicht auf das...
  13. hornet

    Felgen Flame Spoke R97 gesucht

    hallo doro hast du schon felgen gefunden? ich hätte 4 flame spoke zu verkaufen. ich habe sie als winterräder benutzt. die felgen sind gebraucht, aber in einem guten zustand. interresse?