Suchergebnisse

  1. Angel

    Mini Cabrio Cooper S Jg. 07.2005

    Mini ist verkauft und damit kann dies geschlossen werden. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Angel

    Mini Cabrio Cooper S Jg. 07.2005

    Danke. Komm irgendwie nicht dazu mit Arbeit, Baby und Haushalt Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Angel

    Mini Cabrio Cooper S Jg. 07.2005

    Verkaufe meinen geliebten knallfrosch. Infos im Link MINI Mini Cabrio Cooper S, Schaltgetriebe manuell, Benzin, Cabriolet, 170 PS, blau, Occasion http://www.autoscout24.ch/de/3078228?utm_campaign=as24_share_android&utm_medium=referral&utm_source=email
  4. Angel

    Sport ESD für R53

    Wie gesagt csc bei carex gekauft. Meiner ist und bleibt wo er ist. Am Mini. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. Angel

    Scheinwerfer reinigungsanlage defekt

    Die pumpe war schon vor 4 jahren als ich ihn gekauft habe anscheinend defekt. Und da war er auf der mfk. Solange also jetzt kein weiterer mfk Termin ansteht bleibts so. ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  6. Angel

    Sport ESD für R53

    Ich habe einen esd der Marke csc montiert. Gekauft bei carex mit Beiblatt Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  7. Angel

    Gesucht: Mini Cooper S Grill Schwarz Jg. 05

    Möchte die rückrüstbarkeit immer als Möglichkeit in der hinterhand haben. Daher kommt nen tausch nicht in frage. So mit wird der originalgrill nachher auch ans lager gelegt. Glaub wir dippen die Spiegel mal. Haben noch spray rum liegen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  8. Angel

    Gesucht: Mini Cooper S Grill Schwarz Jg. 05

    Grill gefunden. Fehlen noch andere Spiegelkappen als die chrom teile. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  9. Angel

    Gesucht: Mini Cooper S Grill Schwarz Jg. 05

    ich suche für meinen Mini ein neues Grill. hab den Chromgrill satt. Nehm auch gerne tipps an zu Shops. aber vielleicht hat noch wer was rum liegen
  10. Angel

    Dichtung zierleiste Kofferraum Cabrio

    Oh cool genauso sowas hab ich gesucht. Es könnte aber auch die 2 sein da die oben auch angerissen ist. Aber die explosionszeichnung und der link helfen enorm weiter Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  11. Angel

    Dichtung zierleiste Kofferraum Cabrio

    Bei mir hat sich eine Dichtung verabschiedet. Weiss jemand wie viel die kostet. Ersatzteil Nummer wäre oberst genial. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  12. Angel

    Einbau Tagfahrleuchten

    weil LED in der regel sehr hell sind und ich bei vielen beobachten kann das man den blinker dann nur noch sehr schlecht erkennen kann. um sonst dimmen bei Audi und co beim blinken die led tagfahrlichter/standlichter ja nicht ab. :biggrin:
  13. Angel

    Einbau Tagfahrleuchten

    gefällt mir jetzt nicht wirklich. wie siehts mit dem blinker aus, sieht man den noch? was mir wichtig ist bei meinem knall frosch das es legal ist und vorführbar. daher häng ich einfach an der neblerlösung, die ich immer noch nicht gefunden habe :straurig:
  14. Angel

    Einbau Tagfahrleuchten

    steh grad etwas auf dem schlauch. du willst die länglichen LED Tagfahrlichter an die frontpappen? irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen das es irgendwo hin passt. ich für mich suche eine lösung über die Nebelscheinwerfer. bin aber leider noch nicht fündig geworden. kann mir da einer...
  15. Angel

    Scheinwerfer reinigungsanlage defekt

    bei mir ist eindeutig die pumpe defekt. naja, bleibt jetzt erstmals so bis irgendwer mal reklamiert.
  16. Angel

    Mini mit Kompressor oder Turbo

    hab mich vor 3 jahren für den r53 Facelift entschieden und habs null bereut. erstens war mir zu der zeit der Turbo noch zu teuer und zweitens gefällt mir die front nicht. der mini wirkt dann als hätte er zu viel gefuttert, so richtig fett. Probleme hatte ich in den letzten 3 jahren keine...
  17. Angel

    Scheinwerfer reinigungsanlage defekt

    geht mir gleich, meine reinigungsanlage funktioniert seit dem ich ihn habe nicht. (3 jahre) wo liegt die pumpe? und sorry für die doofe frage. alle Sicherungen sind bereits durchgecheckt. kann das auch sein, dass diese vom Vorbesitzer deaktiviert wurde weil ihn das eingesaue der front...
  18. Angel

    Vibrationen nach Tieferlegung

    meine antriebswelle vibriert auch rum. meiner ist vorne 5 mm höher und ganz ehrlich ich will nicht noch mehr rauf vorne. mir ist bewusst das meine antriebswelle irgendwann das zeitliche segnet.
  19. Angel

    Runflat oder nicht?

    ich steh nun nach knapp 2 jahren auch davor mir einen neuen satz reifen zu holen. für mich steht klar fest es kommen wieder runflat drauf. ich hab keine lust irgendwo hängen zu bleiben nur weil ich mich für nen non entschieden habe. :) vielleicht ist das auch weibliche faulheit, aber egal...
  20. Angel

    Rücklichter

    Die sehen verdammt lecker aus