Suchergebnisse

  1. danrookie

    F56, die 3.MINI generation

    NIcht ganz so ausfürlicher fahrbericht Copper 3-Zylinder Hallo zusammen Habe am Dienstag den Copper 3-Zylinder fahren können. Also nicht das ich ihen nehmen würde aber das Feeling kommt da schon ein bisschen durch. Also Grundlegend möchte ich ,was die Fahrliestungen Fahrwerk und so, ganz...
  2. danrookie

    LED Taglicht & Nebelscheinwerfer

    Hallo Rohri Also 1 nach dem andern :kugelach: Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast? --> Ich habe 250,- bezahlt / Das Produkt wird aber auch über dectane.ch angeboten istr da aber schweine teuer Kotz wie gesagt Pneu Edelmann hat die für mich bestellt in D...
  3. danrookie

    LED Taglicht & Nebelscheinwerfer

    Sorry noch fast vergessen @rohri also ich habe sie komplett in einem stück bekommen. die elektronik wird hinten befestigt. also denke ich ist das prüfzeichen für die ganze lampe.. gruss dani Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
  4. danrookie

    LED Taglicht & Nebelscheinwerfer

    Hallo zusammen sorry späte due antwort... also es hat ein prüfzeichen drauf.. habs mal so gut ich konte fotografiert... bestellt habe ich sie bei pneu edelmann im TG .. Bischoffzell.. gruss dani Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
  5. danrookie

    LED Taglicht & Nebelscheinwerfer

    Hi du Alles Palletti :-) Denk ja scho .. Jepp isch scho hell .. aber es relativiert sich amel wieder im Tagesliecht:lol: Jepp isch Sangalle DownTown AFG :-) bini halt no öppe .. weisch sangalle isch doch schön G Dani
  6. danrookie

    LED Taglicht & Nebelscheinwerfer

    Hallo zusammen Wollte mich auch wieder mal als nützlich erweisen :D Habe irgendwann im Juni mal gesehen dass es Led Taglicht Nebellampen Kombi als ersatz für die Originalen gibt. Habe sie über einen Händler in der Schweiz bestellt (er hat sie dan in D bestellt... Preis und So) Leider...
  7. danrookie

    Hilfe bei Felgenkauf

    So ... Damit ich niemanden mehr nerven muss.. :biggrin: Also hab mich wieder gefangen und das gute alte Mittel --> Back to the Roots .. angewendet. Habe nun die die ich eigentlich bestellt habe .. Morgen kommen noch die Gummis drauf und thats it .... Danke für eure Geduld .. :cool...
  8. danrookie

    Hilfe bei Felgenkauf

    So ... HILFE!!! Hallo Zusammen ... Stehe leider für mich vor einer vol schweren entscheidung... Also wollte ja eigentlich OT Ulras graphit .. Also nun rausgefunden Scheisse gibts nicht mit ET44 Also nun ET 37 in Silber bestellt . Sind heute gekommen juheeeeee :kugelach: ... Nun aber in...
  9. danrookie

    Hilfe bei Felgenkauf

    Yesss.. Ist ja oberperfekt ... dann muss ich die nicht mal ganz runterraspeln ... habe ja doch erst ca 7500km runter ... also dann steht der ultra im frühling nur noch der Winter im Weg :kugelach: Danke dir Franz :anbet: .. und natürlich fabian und allen anderen :biggrin:
  10. danrookie

    Hilfe bei Felgenkauf

    Recht haste ... Franz Ich glaube einfach man wird durch unzähliges nachlesen irgendwann mürbe und überlegt da an sachen rum die eigentlich gar nicht relevant sind :biggrin: Und @Fabian .. :smile: bei mir auch so .. muss die RFT noch runterbringen :top:...:arrgh:... denn so viel ich weiss...
  11. danrookie

    Hilfe bei Felgenkauf

    ahhh Alles klar Franz Jetzt ist mir klar wieso mache über "geht ja gar nich" sprechen. Bin ich absolut bei dir ... Funktion muss bei mir auch first sein. Habe ja nicht nur ein Showcar :kugelach: So .. noch ne Frage an dich :anbet01:.. Habe auch gelesen , dass die Ultraleggera absolut...
  12. danrookie

    Hilfe bei Felgenkauf

    Heee Danke euch ... Ja fabian8 ... diese Felge ist ja wircklich auch wunderschöööön :biggrin: . Habe in diesem Sinne ja auch noch Zeit bis zum Frühling :lol: Was Habe noch was gelesen bei der Ultraleggera , dass ET37 schlechter sei als ET 44 . @frank .. Was hast du drauf ? Gruss Dani
  13. danrookie

    Hilfe bei Felgenkauf

    Hallo zusammen Habs zwar schon mal gesagt :lol: aber lieber 2 oder 3 mal ... Das ist wirlich ein SUPER Forum ... :winke1:.. Aber zu meiner Frage. Also ich hab ja einen Mini Cooper S Cabrio . Drauf waren Black Star Bullet R111. Eigentlich gefallen sie mir irgenwie .. aber ich habe mir...
  14. danrookie

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Shit... Sorry. . Das ist kein guter Anfang. . Ich dieses weekend allein mit kids. .. Und beide krank. .. So ein mist auch. . Sorry. . Wäre sooooooo gerne gekommen... Gruss und viiiiiiiel Spass. Dani Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
  15. danrookie

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Hi@all Bin zwar neu hier und erst neu. . Minifahrer aber sowas geniales. .... Freu 1. Spaci 2. Minismu Und Minimanu 3. Winti 4. minidriver 5. Säg Sali und Begleitung 6. Pät 7. EB 8. Swiss GP 9. anita sturzenegger 10. Olivia und Matthias 11. Jaye 12. Dosenpfand 13. teri 14. slapp + 2 15. race_in...
  16. danrookie

    Eure Vorschläge zur Innenraumpflege

    Hallo zusammen. . Danke euch vielmals. . Hat mir schon sehr geholfen.. Hab mich mal mit dem Meguiars eingedeckt. . Ist also echt super.danke... Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
  17. danrookie

    Eure Vorschläge zur Innenraumpflege

    Zuerst einmal ein gaaaaaanz freundliches Haaaaaaaallllooo an Alle in diesem Super Forum! Also schnell zur einführung... Auch ich bin nun vom Minivirus infiziert... Zwar spät. .. aber besser spät als gar nie!!! Nun zu meiner kleinen Frage. . Was benutzt ihr so für Mittel für die...