Suchergebnisse

  1. M

    Keine Motorleistung R56 S

    Soory,versteh es trotzdem nicht,wenn die Ventile verkokt sind,dann hat er dauernd keine Leistung oder? Bei uns in Österreich kennt sich keine BMW Werkstätte aus
  2. M

    Keine Motorleistung R56 S

    Ich dreh durch,jetzt wurde das Schubumluftventil getauscht,ganze sieben Tage ist er gegangen :((( Wieder keine Motorleistung! Versteh nicht,das der Mini nach jeden Werkstättenbesuch fünf bis sieben Tage funktioniert und dann plötzlich nicht mehr!
  3. M

    Keine Motorleistung R56 S

    Gleiche Syntome:( angeblich wurde alles kontrolliert,auch das Schubumluftventil! Dann ist er 5 Tage normal gegangen und dann hatte er wieder keine Motorleistung mehr! Bin echt verzweifelt und angefressen,sollte er irgendwann wieder funktionieren,ist er verkauft!
  4. M

    Keine Motorleistung R56 S

    :( er ist ganze 5 Tage gegangen und ab heut steht er wieder in der Werkstatt!
  5. M

    Keine Motorleistung R56 S

    So kurzes Update,hab heute meinen Mini wieder vom Freundlichen bekommen! Also es wurde der Ladedrucksensor getauscht ,na schaun wir mal wie lange er jetzt geht!
  6. M

    Keine Motorleistung R56 S

    Ja,mach ich am Montag
  7. M

    Keine Motorleistung R56 S

    Vorallem so verkokt,meiner hat 53tkm
  8. M

    Keine Motorleistung R56 S

    Hm das sollte die Werkstatt aber wissen oder? Was ich nicht verstehe,das er wieder 5 Tage gegangen ist und jetzt wieder nicht! Ich hoffe noch immer,das nur das Schubumluftventil kaputt ist
  9. M

    Keine Motorleistung R56 S

    Die Werkstatt weiß nicht mehr was der Wagen hat ,jetzt vermuten sie das der Turbolader Defekt ist!!!! Meiner Meinung nach,ist das ein Schachsinn.... Hat wer noch eine Idee?
  10. M

    Keine Motorleistung R56 S

    Hurra,lang ist er nicht gegangen,ich dreh durch..... Das Selbe in rosarot, keine Motorleistung
  11. M

    Keine Motorleistung R56 S

    Jetzt geht er wieder,hoffentlich etwas länger
  12. M

    Keine Motorleistung R56 S

    So,nur zur Info Benzinhochdruckpumpe nach 5000km wieder kaputt gewesen,jetzt sollte er wieder gehn!
  13. M

    Keine Motorleistung R56 S

    Hast recht,ich glaub die meisten BMW Werkstätten kennen sich auf nicht wirklich gut aus auf Cooper S...
  14. M

    Keine Motorleistung R56 S

    Was mich so aufregt ist nur Der Wagen ist Baujahr 3/2007 mit 52000km und was in den letzten 2 Jahren alles kaputt war,sollte eigentlich nicht sein!!!
  15. M

    Keine Motorleistung R56 S

    Da könntest recht haben,werd am Montag anrufen!! Geäußert hat sich das ganze so,bin eine Runde gefahren,dann hab ich den Motor vielleicht 10 min abgestellt und nach den Neustart hatte der Cooper keine Motorleistung mehr... Was sich bis jetzt auch nicht geändert hat Keine Aussetzer,keine...
  16. M

    Keine Motorleistung R56 S

    An das hab ich auch schon gedacht aber das sollte die Werkstatt eigentlich überprüfen oder zu mindest wissen oder Danke Gruss
  17. M

    Keine Motorleistung R56 S

    Hallo Zusammen! Bin schon am verzweifeln,mein R56 S hattte nach dem Neustart keine Motorleistung mehr:( Angefangen hat der ganze Spass vor drei Wochen,dann stand er in der Werkstatt,der Freundliche hat gemeint ,es sei das Thermostat kaputt,was er auch dann getauscht hat. Dann ging er eigentlich...
  18. M

    Keine Motorleistung

    Sorry für die späte Antwort 3/2007
  19. M

    Keine Motorleistung

    Also mir hat der ganze Spass 190 Euro gekostet,der Rest war Kulanz:)))
  20. M

    Keine Motorleistung

    Hallo! Hab heut endlich meinen S wieder vom Freundlichen geholt , also die Benzinhochruckpumpe war wirklich Defekt !