Suchergebnisse

  1. luigi.pandarello

    Illuminator gesucht

    Und zwei Stück braucht kein Mensch oder :-)
  2. luigi.pandarello

    Illuminator gesucht

    Ne leider nicht mehr. Habe mit minipu schonmal Kontakt aufgenommen. Leider nicht mehr. Aber trotzdem danke für die Hilfe!
  3. luigi.pandarello

    Illuminator gesucht

    Oh ja, das Teil von Philips ist auch genial... Danke für das Video. Ich werde wohl darauf zurückgreifen müssen, da meine Suche wohl erfolglos bleibt. Schade, aber damit hab ich ja ne super gute Alternative :-) Trotzdem bin ich noch auf der Suche, also nicht falsch verstehen. Bin für alle...
  4. luigi.pandarello

    Illuminator gesucht

    Ja leider nicht mehr lieferbar... Und gerade wegen des doch recht hohen Preises, suche ich nen gebrauchten bzw. gut erhaltenen ;-)
  5. luigi.pandarello

    Illuminator gesucht

    Ja, für alle die mit dem Begriff Illuminator direkt nichts anfangen können, hier ein Bild des guten Stückes (aber nicht an der Geschenkedeko stören, hab sonst kein Bild finden können): Es ist eine Designer Leuchte, welche die Farben in verschiedenen Intervallen wechseln, dauerhaft in...
  6. luigi.pandarello

    Illuminator gesucht

    Eigentlich bin ich davon ausgegangen hier im Forum was neues über den MINI zu lernen. Doch mit solchen Dingen habe ich nun nicht gerechnet :biggrin: Aber wirklich interessant zu wissen, danke für die Info. Nun klingt das auch logisch mit dem Klebstoff ;-)
  7. luigi.pandarello

    Illuminator gesucht

    Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Illuminator von MINI... Wenn jemand noch so ein Teil hat oder jemanden kennt der es gerne loswerden möchte, kann sich gern bei mir melden. Muss so ein Teil haben ;-) Besten Dank
  8. luigi.pandarello

    signatur

    Test 1 2 3 Test