Suchergebnisse

  1. SirRichi

    Fahrzeit Grenchen --> Norditalien

    Hallo Leute :) Ich sollte nen Tipp haben bezüglich Fahrzeit. Ich muss wohl nächste Woche einen Tag nach Osnago (zwischen Como und Bergamo). Der Routenplaner sagt 3:46. Kommt das etwa hin und vor allem, wie siehts mit dem Verkehr am Morgen aus (sollte auf etwa 0900-1000 dort sein). Ach und...
  2. SirRichi

    Kleine Minitreffen bei Schupp & Kiefer in Weil am Rhein

    Hallo zusammen Vielleicht hat ja der ein oder andere schweizer Minifahrer Lust zu kommen --> http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=9808&page=13&pp=10 Ist ein Treffen kombiniert mit Autoputzen /versiegeln für die, welche das machen möchten. Grillwürstchen hat's für alle :devil...
  3. SirRichi

    ACS Fahrtraining/Mini Race Challenge 9.4.2005

    Hallo Wer kommt auch am 9.4 nach Anneau du Rhin ans Fahrtraining des ACS? Das Training ist auch offiziell in der Mini Race Challenge Schweiz ausgeschrieben. Ich gehe und naja, wäre doch lustig, wenn noch der ein oder andere von hier mitkommt :!: :D Grüsse Richi
  4. SirRichi

    Carbonspiegelkappen JCW

    Hat jemand welche per Zufall bekommen oder kennt einen Standort, wo ich die holen kann? Ich bräuchte die dringendst für die Komplettierung des optischen Tunings an meiner Kugel... Wegen diesem Event hier: http://www.granturismo4.ch/de/events/launch_event.html Ich bin für jeden Tipp...
  5. SirRichi

    Fahrtraining/Ralley

    Hallo zusammen Ich habe heute ein bisschen gesucht und leider nichts gescheites gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde gerne zu Beginn des Jahres (Ende Februar, Anfang März) gerne in Anneau du rhin ein paar Runden drehen, am Besten mit Fahrtraining oder sowas... Kennt ihr...
  6. SirRichi

    Alessio Plus

    Hallo Hat die jemand auf seinem Mini? Bilder gesucht.... 8O Gruess Richi
  7. SirRichi

    Neverending Story...

    Hallo So, ich war heute wieder mal bei der Garage... Irgendetwas vorne links schleift ein wenig, wenn ich nach rechts lenke... tatatatataaaaa: Die Radlager vorne werden gewechselt (die hinteren habe ich ja schon neu + 2 neue Bremsscheiben). Der Reifen vorne rechts (Ver**** Pirelli Euphora)...
  8. SirRichi

    Mini macht beim Bremsen Schleifgeräusche?!

    Hallo Mein Mini macht seit paar Tagen so komische Schleifgeräusche, wenn ich bremse... Es ist dann wie ein "tock tock tock"... nur von hinten... Die Bremsleistung ist nicht anders. WEnn ich während dem Fahren die Handbremse ganz leicht anhebe, dann entsteht genau das gleiche Geräusch :cry...