Suchergebnisse

  1. BUddY

    Lohnt sich ein Wechsel der Versicherung?

    Hoi du, ich frag mich gerade ob du versuchst Werbung zu machen oder so? Du erstellst dauernd komische Themen und es tauchen immer Links mit .de Endung auf. In einem Schweizer Forum wirst du wohl kaum Antworten auf unbekannte deutsche Seiten finden. mfg BUddY
  2. BUddY

    Umzughilfe Zürich Umgebung

    Hoi du, ich kann dir www.ofri.ch empfehlen. Da kannst du deine Wohnung beschreiben und sagen was du erwartest und was du bereit wärst zu bezahlen. Dann kommen professionelle Firmen und unterbieten sich gegenseitig bis dir ein Angebot gefällt. mfg BUddY
  3. BUddY

    Plasti Dip

    Wie willst du das mit den Stripes verwirklichen? Dippen? Folieren? Wird alles sicher nicht einfach... Willst bei den Felgen nicht diese Felgenringe zum kleben nehmen? Die sind ja gerade recht in Mode und lassen sich wohl leicht montieren...
  4. BUddY

    Plasti Dip

    Hoi, ich schicke dir mal ne pn zu einem der seinen Mini gedippt hat. Zum Thema Kratzer, soweit ich weiss sorgen die Lösungsmittel im Plasti Dip dafür, dass man "Schäden" problemlos mit ner Sprühdose übersprühen kann und man nichts von der Reparatur sieht. Gruss BUddY
  5. BUddY

    MINI Cooper S / JCW mit Power

    Ich denke nach 2 Jahren hat er ehh schon seinen Mini gefunden :kugelach:
  6. BUddY

    Suche Aerodynamikpaket 2 für r56

    Thema erstellt: 20.07.2011, 14:06 Letzte Aktivität vom Ersteller: 17.01.2012 22:15
  7. BUddY

    Suche Teile für R55 Clubman Cooper S

    Hoi du :winke: Das Harman Kardon lässt sich nicht nachrüsten, es gibt nur ein Nachrüstset von Alpine. Der Einbau ist einfach und die Qualität ist okay. Kaufen würd ich es in Deutschland...
  8. BUddY

    Welche Felgengrösse ohne Karosseriearbeiten?

    Hoi du, ob 18 Zöller schleifen oder nicht hängt ja auch von der ET ab. Ich fahr 8x18 et35 mit 215/37/18 aufm Clubman mit Serienfahrwerk und da schleift nichts, egal wie tief er einfedert. Machbar wär das also. Alltagstauglichkeit und Fahrkomfort sind aber nicht so toll wie bei 17 Zoll Felgen...
  9. BUddY

    Eure Meinung gefragt.....

    Ich frag mich nur warum weit über 10.000 Franken in Tuning investiert werden um "nur" 6.000km zu fahren in 3 Jahren. Da der Umbau ja scheinbar von Mini/Collaction durchgeführt wurde und es Garantie gibt scheint das ja alles prima zu sein. Aber er schreibt ja das alles mit MFK und geprüft ist...
  10. BUddY

    3. "MPC-MINI United Switzerland"

    Hallo, nicht Clubmitglieder sind auch willkommen hoffe ich? Was wird es denn für ein Programm geben? :) gruss BUddY
  11. BUddY

    Bevorstehender MFK: MCS R56 mit Grünen H&R Federn, auf R50 zugelassen TÜV Gutachten

    Hoi, die erste Generation erkennst du immer gut an den zusätzlichen Blinkern vorn in der Stossstange und am zweigeteilten Kühlergrill. Eine ABE ist eine Allgemeine Betriebserlaubnis. Die muss man nur mitführen und man muss das Teil nicht eintragen. In der Schweiz wär die aber nicht...
  12. BUddY

    Bevorstehender MFK: MCS R56 mit Grünen H&R Federn, auf R50 zugelassen TÜV Gutachten

    Hallo Marco. Also auf dem Foto sehe ich einen R53 CooperS und keinen R56. Das Gutachten ist nicht leserlich wenn man es vergrössert. Soweit ich weiss muss man in Deutschland mit einem Teilegutachten zum Tüv und eintragen. Wenn man eine ABE hat muss man das Teil allerdings nicht eintragen...
  13. BUddY

    Mini Challenge 2012

    Endlich mal paar Minis. Paar Stunden warten bei der Hitze is anstrengend :p
  14. BUddY

    Meine Hupe...

    Moin, gibt vereinzelte welche erlaubt sind! hier kannst mal probehören: http://www.wehmanntec.de/contents/de/d32.html Mein Favorit ist die Dukes of Hazard :) mfg BUddY
  15. BUddY

    Innostar Chirpmodul

    Hi, die schreiben zwar: "die Zulassung kann innerhalb der EU unterschiedlich reguliert sein, es obliegt dem Nutzer die länderspezifischen Richtlinien zu beachten für Showzwecke - nicht STVZO" , aber ich kann mir nicht vorstellen das die Blauen da was sagen. Ein strenger Prüfer bei der MFK würd...
  16. BUddY

    Mini Challenge 2012

    Hallo Hans, ich bin am Wochenende auf deiner Hp gelandet und hab da die Infos zum Rennen gefunden. Frauenfeld ist nur 30 Minuten weit weg und ich werde mit Freude mein erstes Mini Rennen anschauen und euch die Daumen drücken :) Mfg BUddY
  17. BUddY

    Orginal MINI R56 Carbon Diffusor+ Heckklappengriff!

    http://www.newministuff.com/new/shop.php?action=productshow&id=655 http://www.newministuff.com/new/shop.php?action=productshow&id=550 kenne nur die. Keine Ahnung ob das billig oder teuer ist.
  18. BUddY

    LED Taglicht & Nebelscheinwerfer

    Ich erspar mir jetzt das viele Geschreibe und poste mal den Link zur EBA ausm deutschen Mini2 Forum. Die EBA ist gut, wenn man die TFL nicht direkt an die Batterie klemmen will, wie es der Hersteller vorschlägt. Mehraufwand ist ca 30-60 Minuten (je nach Geschick), dafür ist das aber die...
  19. BUddY

    Rückleuchten von jg. 06-10 zerlegen??

    Hi Ufuk :) Bei den Frontscheinwerfern weiss ich, das man se 10 Minuten bei 80 Grad in den Backofen packt und die dann vorsichtig aufhebelt. Den Kleber dran lassen weil der dann wieder gebraucht wird zum "Zusammenbacken" :P Ob das bei den Rückleuchten auch geht weiss ich nicht. Könnts mir...
  20. BUddY

    LED Taglicht & Nebelscheinwerfer

    Ich hab die schon seit August oder September drin. Die sind letzten Herbst erstmalig bei Ebay DE aufgetaucht und ich hab mir die als einer der Ersten bestellt. Die Leuchtkraft ist vergleichbar mit dem original TFL von Audi und Co. Die Verarbeitung ist nicht 100%tig toll, aber ich würde sie...