Suchergebnisse

  1. Mini Cooper

    Wann ist es endlich so weit???

    Warten, Warten, Warten Habe am 18. erfahren das mein neuer Liebling bei der MFK steht und wartet bis jemand Zeit hat ihn vorzuführen..... Weiss den jemand von euch wie lange das dauern kann???? Ich möchte ihn endlich nach Hause holen.... Er ist neu und ungebraucht das kann doch nicht so...
  2. Mini Cooper

    Warten, Warten, Warten

    Habe am 18. erfahren das mein neuer Liebling bei der MFK steht und wartet bis jemand Zeit hat :straurig: ihn vorzuführen..... Weiss den jemand von euch wie lange das dauern kann???? Ich möchte ihn endlich nach Hause holen.... Er ist neu und ungebraucht :kugelach: das kann doch nicht so lange...
  3. Mini Cooper

    Ich brauche da mal Hilfe

    So habe heute bescheid bekommen, der schwarze Grill ist bestellt und wird sobald mein kleiner kommt eingebaut, wenn er dann auch passt :anbet::anbet: LG
  4. Mini Cooper

    Ich brauche da mal Hilfe

    Danke für Deine Antwort, ich habe jetzt doch mal meinem Freundlichen geschrieben. Ich werde dich dann informieren ob es klappt oder nicht :D Bis dann
  5. Mini Cooper

    Ich brauche da mal Hilfe

    JCW_Driver :kugelach: Danke für Deine Antwort :kugelach: Peinlich, auf das wäre ich jetzt garnicht gekommen Da hätte ich doch gleich noch eine Frage:D Habe meinem kleinen schwarze Steifen für die Motorhaube spendiert :biggrin: jetzt wollte ich fragen ob man beim R56 auch die oberen...
  6. Mini Cooper

    Ich brauche da mal Hilfe

    :biggrin: Ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einfach mal. Habe so das Gefühl hier sind lauter nette, hilfsbereite Mini Fans :smile: Ich bin noch neu hier und bekomme meinen kleinen leider erst in KW 29.... :straurig: Also noch eeeewig warten... Ich möchte...
  7. Mini Cooper

    Felgenwahl / Qual

    Hallo Ihr zwei:) Danke für die Antwort. Das finde ich ja super das Du die gleiche Farbe hast :kugelach: Ich finde sie eben auch soooo cool... Oh ich bin richtig neidisch das du deinen schon hast, aber ich wünsche dir viel Spass vieleicht sieht man sich ja mal :winke:
  8. Mini Cooper

    Felgenwahl / Qual

    Hallo zusammen ich bin neu hier :kukuk: Ich habe mir einen neuen Mini Cooper bestellt, den ich aber erst im Juli bekomme :straurig: Bin mir jetzt ganz unschlüssig ob ich mir diese Felgen: Leichtmetallrad Cross Spoke Composite R90 in schwarz glänzend gönnen soll. Mein neuer Liebling hat...
  9. Mini Cooper

    Hallo süsse, habe es jetzt endlich auch geschafft meinen Traum zu erfüllen :) LG

    Hallo süsse, habe es jetzt endlich auch geschafft meinen Traum zu erfüllen :) LG