Suchergebnisse

  1. Nine

    F56er Liebhaber-JCW zu verkaufen

    Hallo ihr Lieben Björn (Sixten) verkauft seinen „Newton“, weil er leider zu wenig bewegt wird und dies nicht verdient hat. Er hat mich gebeten euch hier den entsprechenden Link zur Verfügung zu stellen...
  2. Nine

    Wallis-Ausfahrt am Samstag, 10. September 2016

    Hallöchen zusammen Da am Wochenende der ursprünglich geplanten Wallis-Ausfahrt (24./25.09.) das grosse MINI Treffen in Stuttgart stattfindet und wir natürlich wollen, dass ihr an beidem teilnehmen könnt, findet die Ausfahrt neu am Samstag, den 10. September statt. Wir sind noch am...
  3. Nine

    Gemeinsam "Pixels" schauen?

    Besteht Interesse an einem gemeinsamen Kinobesuch, um die neuen Film "Pixels" zu schauen? :biggrin: Vorschlag: youcinema Oftringen Datum: noch offen Der Film läuft ab dieser Woche jeden Abend um 20.30 Uhr (zumindest so lange das das Kino nicht ändert). Jeder wäre für seine Karten selbst...
  4. Nine

    KV-Lehrling in Zürich gesucht (August 2015)

    Hallo zusammen Meine Firma, ein IT-Dienstleister, sucht ab sofort noch einen KV-Stift/in für ab August 2015. Hier die Stellenbeschreibung: "Wir sind ein führendes Consulting- und Softwareentwicklungs-Unternehmen für Finanzdienstleistungen mit Sitz in Zürich. Unsere erfolgreichen...
  5. Nine

    Weisse Kiesel abzugeben

    Ca. 100 kg weisse Kiesel gegen eine Flasche Glühwein abzugeben. Die Kiesel sind gebraucht, aber gut in Schuss. Sie lagen auf meiner Loggia, müssen jetzt aber weg, weil dort gebaut wird. Abholung in Zürich/Oerlikon nach Absprache oder Übergabe am Februar-Höck. Bei Interesse PN. Liebe...
  6. Nine

    Geburi Event am 19.07.2014

    Ciao zämä :smile: Der MPC wurde einmal mehr für einen Geburi-Event angefragt! :top: Das Ganze soll, genau wie das Foto-Shooting, am 19. Juli stattfinden und würde sich quasi direkt anschliessen. Was nicht heissen soll, dass nur die Teilnehmer vom Foto-Shooting gefragt sind. Vielmehr brauchen...
  7. Nine

    Gesucht: MINI Cooper schwarz

    Eine liebe Kollegin von mir sucht dringend einen MINI Cooper/Cooper S in schwarz. Er sollte gepflegt sein und nicht mehr als 50'000km drauf haben. Über Ideen oder Angebote per PN würde ich mich sehr freuen! Danke und liebe Grüsse Nine Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  8. Nine

    Offener MPC-Herbstbrunch

    Hallo miteinander :winke: Am Sonntag, den 20. Oktober 2013 findet ein offener MPC-Herbstbrunch statt. Location: 1871, Luzern (Hotel National) Zeit: ab 10 Uhr Kosten: CHF 44 Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen den Vormittag/Mittag mit dem MPC zu verbringen und so einmal in das...
  9. Nine

    August-Höck 2013 --> um eine Woche verschoben

    Der Höck vom 02. August 2013 wird aufgrund von Betriebsferien im "Bären" und in Ermangelung einer Ausweich-Lokation um eine Woche nach hinten verschoben! Neuer Termin: Freitag, 09. August 2013 Wir freuen uns auf euch! LG Nine
  10. Nine

    Halloween-Spektakel im Europapark

    Hallo zusammen Ich hätte gern eure Meinung zum Termin für unsere Fahrt in den Europapark Rust. Dort findet von Anfang September bis Anfang November das grosse Halloween-Spektakel statt, wobei das letzte Oktoberwochenende natürlich das Highlight ist. Gemäss Homepage kann man dann mit ganz...
  11. Nine

    In eigener Sache: Girls only - Kinoabend

    Wer von den Mädels hat Lust auf einen Girls-Kinoabend? Film: Magic Mike Kinovorschläge: Pathé, Dietlikon oder Trafo, Baden Termin: tbd (Filmstart ist ab 23. August) LG Nine
  12. Nine

    MINI Drive Days - Wohlen - Allmend Garage

    Hallo ihr Lieben! Am Wochenende vom 20. bis 22. April finden in der Allmend Garage in Wohlen die MINI Drive Days statt. Geboten werden diverse Modelle zum Probefahren, Snacks, eine Prämierung des schönsten eigenen MINIs durch das Publikum sowie eigens dafür angefertigte Fotos von euch mit eurem...
  13. Nine

    Megiuar's Beauty Day

    Salut zämä. :) Megiuar's Schweiz hat sich bereit erklärt, einen ihrer "Beauty Days" nur für den MPC zu veranstalten: ein Workshop zu Lackpflege, Kratzer entfernen, Hologramme entfernen, Innenreinigung, Kunststoff- und Lederpflege sowie Fachsimpeln und spassiges Beisammensein stehen auf dem...