Suchergebnisse

  1. O

    Einbau Federn wieviel und wo ?

    Hallo, was darf eurer Meinung nach der Einbau und die Vermessung von Federn kosten bei einem R56 ? Die Garage in Lausanne will 850,- dafür und berechnet 2 + 1,5 Stunde plus Vermessung. Wer möglichst nahe Westschweiz macht das günstiger und gut ?
  2. O

    Works kit für R53 gekauft, wo einbauen ?

    Habe bei einem Oestereicher eines seiner Workskits für meinen R53 gekauft (er hat noch immer eines davon) Das Kit muss ja scheinbar von einer Mini Garage eingebaut werden da es wohl eine Bescheinigung für die Motorfahrzeugkontrolle braucht in der dies bestätigt werden muss. Auch braucht es...
  3. O

    Vergaservereisung !?

    Ich bin Vorgestern nach Leysin hochgefahren und habe auch ein wenig Gummi gegeben. Es war nicht besonders kalt aber es hat geregnet. Als ich fast oben war (1200m ü.M.) beschleunigte ich aus einer Ortschaft heraus und plötzlich hatte ich keine Leistung mehr und die Gelbe Warnlampe plus die gelbe...
  4. O

    Motorfahrzeugkontrolle Durchgefallen wegen Team Dynamics !?

    Hallo, nach meinem Umbau auf H&R rot und 205/45/17 RF Reifen auf 7" Team Dynamics Felgen mit ET 38 war meinen Garage Heute bei der MFK in Nyon. Leider durchgefallen, da es erstens neue Bestimmungen gibt und zweitens der Prüfer wohl ein wenig Kleinlich zu sein scheint. Also auf dem Gutachten zu...
  5. O

    H&R Federn Gutachten

    Hallo, ich denke mal es braucht mal wieder ein Schweizer Papier wenn man H&R Federn rot -35mm in der Schweiz montieren will, oder ? Wo bekommt man dies denn hier her für einen Cooper S R53 ? Danke schön für eure Hilfe
  6. O

    Cooper S ACE JWC neu (wertig)

    Hallo, meine Frau sucht einen Cooper S mit JWC Body Kit wie das Sondermodell ACE oder wenn bezahlbar auch einen JWC (ja wir glauben an Wunder) Neu oder Neuwertig mit unter 10TKm Preise alles unter 33000,- Und wenn möglich mit Leasing
  7. O

    Klimakompressor kaputt!

    Bei meiner Frau ihrem Cooper S ist angeblich der Klimakompressor kaputt. Die Reparatur kostet 1400,- davon 900,- für den Kompressor ... ist das Normal?
  8. O

    Winterreifen Cooper S 2003 gesucht

    Suche für meine Frau Cooper S EZ 2003, einen Satz Winterreifene möglichst Runflat