Suchergebnisse

  1. R

    MIni schliesst automatisch alle paar Sekunden

    MIni schliesst alle paar Sekunden automatisch Hy zusammen Seit heute morgen schliesst mein Auto alle paar sekunden von alleine. Das mag einen praktischen Effekt haben für den Einen oder Anderen aber ein Auto das alle 20-30sekunden blinkt weil er die Türen neu schliesst, nervt. Zudem tut es...
  2. R

    Tiefenlegen durch familiäres Zusatzgewicht

    Hallo Leute Ich will, darf, muss, soll meinen Mini tieferlegen. Wir bekommen im Winter Zwillinge und da bleibt mir nichts anderes übrig wie ein optisches Tuning auf den Rücksitzen in Form von Kindersitzchen vorzunehmen. :P Hat jemand von Euch die Originalsitze von Mini eingebaut oder kann...
  3. R

    Radioumbau?

    Ich habe mir auch erst vor ein paar Wochen mein Radio umgebaut. Einen Tip (falls es nicht zu spät sein sollte): Wenn Du den Adapter holst, denk' daran dass BMW auch einen anderen Antennenanschluss hat. Du brauchst also einen Adapter für die Antenne und einen für den restl. Kabelsalat.
  4. R

    Sensor für Handbremse

    Es ist zur freischaltung der Sperre vom DVD Player damit der Fahrer nicht während der Fahrt durch einen DVD Film vom fahren abgelenkt wird. Für die Mitfahrer gibt es als Option noch Displays für die Nackenstütze. Da aber kein Nachwuchs in Sicht ist, habe ich mir das vorerst gespart. D.h. der...
  5. R

    Sensor für Handbremse

    *lach* Leute Ihr seid der Hammer. Da ist man 2 Tage nicht hier und Ihr schreibt einem die Hütte voll :D Ihr seid gar nicht so schlecht gewesen. Es ist wirklich ein Navi mit dem man auch DVD schauen kann und ich kann mich bloss bedanken, ich habe mitlerweile das Kabel (dank Euch) gefunden und...
  6. R

    Sensor für Handbremse

    Hallo Leute Ich habe mir ein Radionavi gekauft und bin frisch-fröhlich am einbauen. Das Ding funktioniert auch soweit alles tiptop aber ich bleibe an einem dussligen Kabel hängen welches man laut "Schlachtplan" am Sensor anschliesst der das Signal an das Armaturenbrett gibt dass die...
  7. R

    beheizbare Waschdüsen

    Hey JCW hmm, das klingt ja nicht allzu kompliziert. Hast Du diese Anleitung elektonisch (evtl. als PDF) zum mailen?
  8. R

    beheizbare Waschdüsen

    Hey JCW! Das wäre ja super! Vielen Dank :D
  9. R

    beheizbare Waschdüsen

    Ok Leute Ich habe nun viel über Regensensoren gelesen, aber was meine eingefrorenen Düsen, bzw. ihre Montage betrifft, so sind wir etwas vom Thema abgekommen :wink: Mitlerweile bin ich aber selber so weit dass die Garage um die 350.- inkl. Montage berechnet (100.- Material und 250.-...
  10. R

    Handschuhfach

    Hallo Leute Hat jemand Bilder von dem Einbau und woran habt Ihr die Leuchte angeschlossen? :bahnhof:
  11. R

    beheizbare Waschdüsen

    Hy Newbee Danke für den Tipp! In dem Fall werde ich die uralte "mehr-alkohol-ins-putzwasser"-Methode anwenden :D Ist vermutlich auch günstiger. Wo bekomme ich nur den Alk. her? *totlach* (Bitte, keine Tipps über irgendwelche Spirituosenläden) Gruss
  12. R

    beheizbare Waschdüsen

    Hallo Leute! Ich habe mir einen kleinen Cooper geleistet und bin begeistert vom kleinen Flitzer. Da ich etwas in der Höhe wohne friert mir aber trotz Wintermischung täglich die Waschdüse der Schweibenwischanlage ein. Dank Mini.ch gibt es da ja das entsprechende Zubehör. Hat jemand von Euch...