Suchergebnisse

  1. H

    Wer hat bei einem R50-R53 TEMPOMAT nachgerüstet? Brauche INFOS!

    Denke ich auch. Für den Preis lohnt es sich nicht. Und das mit dem Kupplungsschalter, das kommt nicht an die kupplung, sondern an dem Kupplunspedal!!! Da hat man dir falsche informationen gegeben.
  2. H

    Wer hat bei einem R50-R53 TEMPOMAT nachgerüstet? Brauche INFOS!

    weiss du noch, was alles außer die tasten verbaut wurde? Den möchte schauen, das ich die teile bei ebay bekomme oder co. Möchte jetzt nur für tempomat nicht über 500€ investieren!
  3. H

    Wer hat bei einem R50-R53 TEMPOMAT nachgerüstet? Brauche INFOS!

    Hallo Leute. Habe viel im netz über das Thema "TEMPOMAT nachrüsten" gefunden, aber ich denke mal nicht das richtige. Alle schreiben ohne erfahrung. Ich brauche aber jemanden, der das wirklich gemacht hat! Jeder schreibt nur, das es viel kostet, aber was man da wirklich braucht, das...