Suchergebnisse

  1. C

    Innenbeleuchtung ausbauen???

    Hallo mitenand Möchte bei meine r57 die Innenbeleuchtung auf LED umbauen - hat jemand eine Anleitung wie ich an die Birne komme? Besten Dank für eure Antworten.:):) Gruss
  2. C

    Bruch Verdeckhalterung - wer hat das auch noch?

    Schein hier wiklich der Einzige zu sein:confus: Bei den Amerikanischen Kollegen sieht es irgendwie anderst aus: http://www.northamericanmotoring.com/forums/r57-cabrio-talk-2009/172303-convertible-top-problems-5.html Gruss, cm
  3. C

    Bruch Verdeckhalterung - wer hat das auch noch?

    Also zum Preis kann ich nur sagen; kleines Teil mit grosser Wirkung. Das Rep-Set kostet um die CHF 30 - aber jetzt kommen die Arbeitskosten dazu inkl. Dach neu einstellen, Fahrzeugdiagnose neu durchführen, usw..... alles zusammen CHF 650.-- für diesen Konstruktionsfehler - einfach der Hammer -...
  4. C

    Bruch Verdeckhalterung - wer hat das auch noch?

    Hallo zuerst mal Die Freude an unserem neuen r57 Jg 10/09 ist nach einem Monat schon getrübt, nach dem dieses Plastikteil bei der Verdeckbefestigung gebrochen ist. Also gleich zum Hàndler - Problem nicht bekannt - noch nie gesehen - also Kostenvoranschlag für neues Dach - krass. Dann nach...
  5. C

    Auspuffersatz R52 Cooper

    Leider scheint der Endschalldämpfer an meinem R52 Jg. 2005 schon langsam durch zu sein :(. Wisst ihr wo ich günstig an einen Original-Ersatz kommen kann? Oder wie sieht es mit den anderen Fabrikaten, wie Bosal, Ebersbächer, QH aus? Danke für eure Rückmeldung. gruss cm
  6. C

    Wartungsarbeiten am MPC-Forum

    its cool man - passt zu den Aussentemps Kompliment - sieht wirklich HAMMER mässig aus!!!! :yeah: ...aber ich glaub jetzt brauch ich dann noch einen grösseren Moni (wegen dem Kopfbild)
  7. C

    Da kann der JCW einpacken!;-)

    Muss mich der Meinung von Blaubaer anschliessen. Für mich hat der Mini einfach Stil :cool: und der Audi ist einfach hässlich
  8. C

    Beleuchtung Klimaeinheit

    Danke CHE - werde in dem Fall bei meinen :D ansaugen müssen und mal nachfragen, was so ein Ersatz kostet. :(
  9. C

    Beleuchtung Klimaeinheit

    Hab mal heute die Mittelkonsole fotografiert - in der Mitte sind irgendwo die drei Drehknöpfe zu finden - hoffe das ist bei euch nicht so:cry: Sorry quality - ist mit den Handy geschossen...
  10. C

    Beleuchtung Klimaeinheit

    Danke kroki hast das selbst gemacht - aber das Teil ist noch ziemlich teuer sehe ich gerade. Sind dann die Drehknöpfe ausgeleuchtet oder wie sieht den das Teil nachts aus. evtl. hat jemand ein Pic :smile:
  11. C

    Verdeck waschen / pflegen

    ..und wenn das Verdeck ausgetrocknet ist nach dem Waschvorgang - dann setzt ihr noch dem Imprägnierer ein? - auch nur zweimal im Jahr?:cool:
  12. C

    Darf ich vorstellen: Mein neuer MINI...

    Einfach wunderschön die Kombi :top: Das Teil ist einfach der Hammer - viel Spass beim Bewegen oben ohne wünscht Dir cm :biggrin:
  13. C

    Kauftipps - was ist "must have" und was nicht?

    Also optional - aber heisst der einfach Sportbutton? und ab wann wurde denn der verbaut bzw. wann kam die zweite Generation bei den Clubbys drin? Thx cm
  14. C

    Kauftipps - was ist "must have" und was nicht?

    @R6Rider - wer weis - vielleicht switche ich dann doch noch um......:cool:
  15. C

    Beleuchtung Klimaeinheit

    @kroki Du meinst jetzt die ganze Klimaeinheit? Also alle 3 Drehknöpfe simpel ausgedrückt? Gibts da keine Alternative? finds einfach krass - aber die Beleuchtung gerade jetzt wo es mehrheitlich wieder dunkel ist wirklich :motz: gruss cm
  16. C

    Kauftipps - was ist "must have" und was nicht?

    @R6Rider Danke für das Angebot - also wenn ich keine clubman nehmen möchte, dann wäre ich schwer am überlegen - sieht ehrlich super aus :D @dpp73 & nnim Sorry - bin noch zu wenig Insider hier; aber was versteht ihr unter dem Knopf :confus: Thx für eure Anworten. cooper man
  17. C

    Beleuchtung Klimaeinheit

    Da wir den Cabrio erst kurz haben, ist mir in der Nacht aufgefallen, dass die Klimabedieneinheit (3 Drehknöpfe) keine Hintergrundbeleuchtung hat - also nur die Ambiente, was mir etwas dürftig scheint? Oder ist die Sicherung evtl. raus? Thx und gruss cm
  18. C

    Verdeck waschen / pflegen

    Hallo Lieber keinen Hochdruck - ich würde etwa so vorgehen: http://www.autozeitung.de/rat-tat/cabriodachpflege-gruendliche-reinigung-und-konservierung-fuer-ihr-verdeck gruss cm
  19. C

    Kauftipps - was ist "must have" und was nicht?

    Zuerst einmal ein herzliches HALLO in die Mini-Fan-Gemeinde Seit September dieses Jahres bewegen wir einen Cooper Cabrio in unserer Familie - besser gesagt; mehrheitlich meine Frau und seit diesem Zeitpunkt hat auch mich der Mini-Virus infiziert. Daher bin ich am überlegen, ob ich mir nicht...