Suchergebnisse

  1. C

    Innenbeleuchtung ausbauen???

    Hallo mitenand Möchte bei meine r57 die Innenbeleuchtung auf LED umbauen - hat jemand eine Anleitung wie ich an die Birne komme? Besten Dank für eure Antworten.:):) Gruss
  2. C

    Bruch Verdeckhalterung - wer hat das auch noch?

    Hallo zuerst mal Die Freude an unserem neuen r57 Jg 10/09 ist nach einem Monat schon getrübt, nach dem dieses Plastikteil bei der Verdeckbefestigung gebrochen ist. Also gleich zum Hàndler - Problem nicht bekannt - noch nie gesehen - also Kostenvoranschlag für neues Dach - krass. Dann nach...
  3. C

    Auspuffersatz R52 Cooper

    Leider scheint der Endschalldämpfer an meinem R52 Jg. 2005 schon langsam durch zu sein :(. Wisst ihr wo ich günstig an einen Original-Ersatz kommen kann? Oder wie sieht es mit den anderen Fabrikaten, wie Bosal, Ebersbächer, QH aus? Danke für eure Rückmeldung. gruss cm
  4. C

    Beleuchtung Klimaeinheit

    Da wir den Cabrio erst kurz haben, ist mir in der Nacht aufgefallen, dass die Klimabedieneinheit (3 Drehknöpfe) keine Hintergrundbeleuchtung hat - also nur die Ambiente, was mir etwas dürftig scheint? Oder ist die Sicherung evtl. raus? Thx und gruss cm
  5. C

    Kauftipps - was ist "must have" und was nicht?

    Zuerst einmal ein herzliches HALLO in die Mini-Fan-Gemeinde Seit September dieses Jahres bewegen wir einen Cooper Cabrio in unserer Familie - besser gesagt; mehrheitlich meine Frau und seit diesem Zeitpunkt hat auch mich der Mini-Virus infiziert. Daher bin ich am überlegen, ob ich mir nicht...