Suchergebnisse

  1. C

    Gt5 für Playsation

    Bei mir hat sich irgendwie gar nichts aktualisiert. Hast du es irgendwo runtergeladen oder kannst du mir sagen, wo ich es finde ? Aber nach den Google-Bildern sieht das Ganze sehr schick aus. Und von Interesse ist 100% auch http://www.depot-uebertragen.com sein.
  2. C

    Da kann der JCW einpacken!;-)

    Ich find ihn auch nicht wirklich schön. Das Heck passt irgendwie absolut gar nicht in die Form zur Vorderseite. Hatte mich ja nach dem Autokauf verschuldet, dank http://www.schulden-loswerden.de/ aber jetzt wieder schuldenfrei.
  3. C

    rallye dakar 2011

    Bei dem Preis sollte das Auto eigentlich keine Probleme machen oder sogar schon fliegen können :D Gut dass man heute leicht an ein Kredit kommt über http://www.abrufkredite-vergleich.de
  4. C

    Darf ich vorstellen: Mein neuer MINI...

    Gratuliere, sieht echt super aus. Deine Beschreibung macht mich echt neidisch :D Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Ding ! Dann wird dir wohl auch Phoenix Marie Mobile gefallen