Suchergebnisse

  1. R

    Rückfahrleuchte funzt nicht

    Seit ein paar Tagen funktioniert die Rückfahrleuchte bei meinem Mini nicht. Habe alles ausgebaut, konnte aber den Fehler nicht finden... Die Birne ist ok, habe auch zwei drei andere reingeschraubt. Die Kontakte scheinen auch ok zu sein. Sicherungen ok. Hat jemand eine Idee wo ich sonst...
  2. R

    Speed Emotions

    Hallo Leute! Der Frühling steht vor der Tür und die Strassen sind wieder matsch- und salzfrei. Endlich kann man wieder friedlich herumkurven und die Sonne geniessen. Wieso nicht mal zur Abwechslung in einem anderen Sportwagen? (eventuell ist der eine oder andere Mini noch nicht bereit...)...
  3. R

    undichte Stelle

    Hi guys & madels habe bei meinem Mini schön seit einiger Zeit das Problem, dass wenn es regnet (und das kommt hier in der Schweiz nicht selten vor) "schiffets" hinten bei der Heckklappe rein. Ich habe bereits den grossen Dichtgummi um die Kofferraum-Lucke gewechselt, hat aber leider nichts...
  4. R

    Nebelscheinwerfer einstellen

    Hi Habe da ein kleines Problem. War bei der periodischen Fahrzeugkontrolle und die haben die Nebelscheinwerfer bemängelt. im voraus muss ich erwähnen, dass mein Mini ca. 3-4cm tiefergelegt ist (Federn). Die Nebelscheinwerfer leuchten nun zu tief. Frage: Kann man die Höhe der...
  5. R

    verflixte Antenne!

    na super! wollte meine Antenne wieder mal abschrauben, aber nun kommt sie nicht mehr weg. habe schon mit viel liebe und streicheleinheiten versucht, dann mit WD40, schlussendlich mit einer Zange (natürlich mit Schutz, damit das Gummi nicht kaputtgeht), aber nichts? sie will einfach nicht...
  6. R

    Ford Focus 1.8 TDCi

    inseriere für Kollegen -> http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?showinactive=true&wl=1&lng=ger&id=3970458 kenne Auto persönlich. ist in sehr gutem Zustand und wird stets gepflegt. ist gechipt -> 320Nm :wink: Verbrauch: ca 4.7l
  7. R

    GMC Typhoon

    verkaufe mein GMC Typhoon! einige Eckdaten: 4.3l V6 Turbo 4x4 286 PS 0-100km/h in 5.3sec Modell 1993 200'000 km Automat Servo / el. FH / Klima / Ledersitze / el. Fahrersitz / ZV / Tempomat Spezielles: 8.5x20" Lexani Krystal (vorne bündig/hinten Tiefbett) Koni rot...
  8. R

    Feinstaub

    Habe diesen sehr interessanten Artikel gefunden (Quelle: weltwoche) lest es mal durch, wenn ihr 5 freie Minuten habt. ist wirklich sehr interessant :wink: ********************************* Zeit zum Staubsaugen Sterben in der Schweiz tatsächlich 3700 Menschen im Jahr, weil sie...
  9. R

    Lochkreisadapter

    Weiss jemand ob es für den Mini Lochkreis-Adapter gibt? Habe bei D&W leider keine gefunden.. möchte, wenn möglich, fünfloch-Felgen montieren...
  10. R

    MINI Kombi... :-/

    Habe ein paar Pic's gefunden vom (potenziell) neuen Mini Wie findet ihr den? Mir persönlich gefällt er überhaupt nicht. ok....."noch" nicht. Ist ja alles gewohnheitssache. Aber diese Form sieht irgendwie ganz komisch aus. Die Scheinwerfer sind zu flach, die Türen sind viel zu gross...
  11. R

    Ducati Monster 600

    Verkaufe meine Ducati Monster 600 Farbe: gelb Jahrgang: Juni 2001 Kilometer: 10'200km lackierte Abdeckung für Sozius-Sitz polierte Auspuffe Cockpitverkleidung vorhanden inkl. Mini-Blinker (müssen noch montiert werden; sind noch verpackt!) sehr guter Zustand! (AAA) Vergaser...
  12. R

    Ducati Monster

    Inseriere für einen Freund: Ducati Monster 900 I.E.S. schwarz Jahrgang 1999 6'800 km div. Zubehör wie: Termignoni Echtleder-Sitzbank Decke Frisch ab Service neues Frontrad Preis: cHF 9'500.-- (Eurotax) Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden...
  13. R

    Soundsystem

    Hi Da ich diesen Sommer hier in Zürich bleibe und das Wetter wieder mal prächtig mitmacht, habe ich mir vorgenommen am Mini die Soundanlage zu wechseln.....auch bedingt durch einen defekten Lautsprecher in der Beifahrertüre... :wink: Nun meine Frage: Weiss jemand was für eine Leistung...
  14. R

    Mini aus Karton?!?!?!

    Als ich den Mini gekauft habe (Occasion) hatte er bereits einige kleine Dellen. Diese konzentrierten sich auf der Heckklappe (oberhalb des Nummernschild), auf der Motorhaube (neben dem Mini-Zeichen) und seitlich an der oberen Kante/Abrundung. Ich habe diese Dellen alle "ausmassieren" lassen...