Suchergebnisse

  1. Minihexe

    3. "MPC-MINI United Switzerland"

    Wir sind dann auch um 7.30 Uhr in Kölliken Gruss an alle...................:):)
  2. Minihexe

    Grüsse aus dem Emmental

    Hallo Janick danke schön, also das mit den böllern ist schon extrem geil, geht bei mir aber nur mit den Sportbutton, also immer schön nach Bedarf:lol:
  3. Minihexe

    Grüsse aus dem Emmental

    Ich möchte euch noch mal ganz kurz zeigen was der Maui mir noch schönes mitgebracht hat................ Ueberraschung:cool01:
  4. Minihexe

    Grüsse aus dem Emmental

    Hallo Maui wenn dir das Foto so gut gefällt, kannst du das sehr gern für deine Seite benutzen............... ja die Thüringer warten auch schon auf dich:lol::lol: sag nur rechtzeitig Bescheid wenn du wieder im Lande bist, freuen uns drauf........... bis bald......... Gruss die Hexe
  5. Minihexe

    Grüsse aus dem Emmental

    So, jetzt kommt das bei mir rein.........grins, bin vorhin schnell mal auf den Bruce gerutscht.............lach:kugelach: Für euch mal wieder ein kleines Update :lol::lol: -Vollfolierung von A4M , Swiss Race Red -schwarze Scheinwerfer -schwarze Rückleuchten -kurze Antenne mit ordentlichen...
  6. Minihexe

    Neues jcw coupe im emmental

    Eigentlich wollte ich mal fragen, was aus der Emmentalrundfahrt geworden ist?:D Gruss Mini Hexe
  7. Minihexe

    Neues jcw coupe im emmental

    Sehr, sehr schick, gefällt mir gut! Wie weit hast du ihn runter genommen? ( Mitte Radnabe, Unterkante Kotflügel ) Gruss die Hexe
  8. Minihexe

    Grüsse aus dem Emmental

    @Bruce na da werd ich mal die Adleraugen offen halten und schauen... lg die Hexe;-)
  9. Minihexe

    A4M Folierung

    Es ist doch immer wieder schön sich beide Seiten anzuhören und siehe da, schon geht die Sonne wieder im Osten auf.:sonne: Maui von A4M ist heute bei uns gewesen, zwecks Folierung und lasse es auf jeden Fall von ihm bekleben, mehr sage ich nicht dazu. Gruss die Mini Hexe fast vergessen (...
  10. Minihexe

    Hilfe beim Avatar

    Supi hat funktioniert...
  11. Minihexe

    Grüsse aus dem Emmental

    @Bruce :cool: ich gratuliere dann wünsch ich Dir viel Spass mit Deinem Neuen. Bin gespannt wann wir uns das erste mal begegnen ... lg die Hexe Was hat er denn eigendlich für eine Farbe???
  12. Minihexe

    Hilfe beim Avatar

    Avatar hat schon mal geklappt nur das Profilbild will noch nicht...
  13. Minihexe

    Grüsse aus dem Emmental

    @dpp73 Du bist doch der "verstrahlte", hast doch bestimmt die ganze discographie im Mini :biggrin::biggrin::biggrin: nichts für ungut so ein Outing beweisst schon MUT:smile:
  14. Minihexe

    Grüsse aus dem Emmental

    Super!!! dann bin ich ja mal gespannt und freu mich drauf. :top:
  15. Minihexe

    Hilfe beim Avatar

    Hab ich doch glatt probiert aber leider nützt das auch nix:deprem:
  16. Minihexe

    Grüsse aus dem Emmental

    Hallöchen Miteinander, danke Euch für das herzliche Willkommen. @ Nicu91 -- ja das hast Du richtig gesehen @ Bruce -- stimmt wir sind uns in Worb begegnet ,Deiner fällt ja auch ins Auge !!! Ich wäre übrigens auch für so eine kleine Emmental-Ausfahrt . Grüsschen Hexe
  17. Minihexe

    Grüsse aus dem Emmental

    Hallo Nine, wenn du mir noch veraten könntest wo das Höck immer stattfindet, dann sehen wir uns bestimmt............. Gruss die Hexe
  18. Minihexe

    Hilfe beim Avatar

    Hallöchen , falls Du eine Lösung bezüglich des Bildes findest gib mir doch bitte Bescheid, ich hab das gleiche Problem beim Avatar und Profilbild. lieben Gruss Mini Hexe:aufreg:
  19. Minihexe

    Grüsse aus dem Emmental

    Hallo an Alle Ich bin die neue Mini Hexe, komme ebenfalls aus dem Emmental und habe mir ein Mini Cooper S Coupe gekauft. Bin 38 Jahre alt, komme ursprunglich aus den schönen Sachsen, um genau zu sein aus Dresden. Mein Coupe habe ich seit Februar und habe es keine Minute bereut, denn zu Auswahl...