Suchergebnisse

  1. M

    Kompressor Wartung / revidieren in der Schweiz

    Hallo zusammen Fahre einen Cooper S, 163PS mit nun 126'000km. Bis jetzt macht der Kompressor keine Probleme was hoffentlich auch so bleiben wird. Klar ist aber das die Dinger eines Tages trocken laufen und dann den Geist aufgeben. Hat jemand eine gute Adresse in der Schweiz um den neu zu...
  2. M

    Suche R53 ESD / Komplettabgasanlage (163PS)

    *push* Niemand nen Sport ESD oder Anlage zu verkaufen?? :(
  3. M

    Suche R53 ESD / Komplettabgasanlage (163PS)

    Hallo Der Titel sagt eigentlich schon alles. Sucher eine Sport AGA. Würde mich freuen von euch zu hören. Am besten mit irgend einem Papierchen dazu ;) Wenn nicht, auch ok. Grüsse
  4. M

    Falls ihr mal richtig gute Reifen wollt...

    :biggrin::biggrin::biggrin: Ich hab mich eben totgelacht! Kann nicht mehr! Der Typ der das geschrieben hat ist der absolute hammer!
  5. M

    Rasseln im Motorraum

    Mein Auto stand ne Woche lang bei meinem Mech. Für die, die es interessiert. Kompressorschaden! Habe im Anhang Bilder. Das Ding sah richtig übel aus! Woher? Keine Ahnung. Jetzt jedenfalls alles frisch und das Ding läuft bedeutend besser!
  6. M

    Rasseln im Motorraum

    Guten Abend Leute Ich wäre sehr sehr froh wenn mir da jemand sagen könnte wie Gross meine Sorgen sein müssen. Ich habe einen Mini Cooper S Bj. 2003 gekauft mit 83000km. Nun hab ich schon 14000 damit gemacht. Heute war ich kurz bei einer BMW Werkstatt um Öl nachzufüllen und der gute Herr...
  7. M

    Suche Lenkrad für Cooper S 2003

    Hallo Zusammen Erstmal cooles Forum! Hab mich schon durch ziemlich alle Themen gelesen und bin schon an einige nützliche Infos gekommen! Ich bin seit 2 Wochen Mini-Fahrer (Cooper S 2003), Dähler Federn, Dähler ESD und 18" Hartge Felgen drauf. Das ganze in schwarz. Ich habe aber extrem...